Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas. Bremer


Pro Mitglied, Hamburg

Alles für 10 Euro

Eine Tasche Obst für nur 10 Euro - das wollten viele haben.
Heute morgen auf der Abschlußtour auf dem Hamburger Fischmarkt

Es war ein klasse Wochenende mit vielen kleinen und großen Highlights.

Die FC-Welt ist in Hamburg aufgetau[ch]t - und wir haben alle Spass gehabt
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10109
Weitere Fotos gibt es hier:

Der Norden taut auf
Der Norden taut auf


Und am 24.05. feiern wir den ersten Geburtstag unseres Stammtisches
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11489

Kommentare 11

  • Mary Jane Kuhl 6. Mai 2008, 20:00

    Ja, da war ich lange nicht mehr, das doofe ist wenn man so klein ist wie ich (1,60 m) hat man es schwer gegen die Riesen Leute. Klasse aufnhame.

    VG MJ
  • Mario C. 6. Mai 2008, 16:25

    Hallo Andreas

    Das Bild mag ich sehr, eins meiner Favoriten von den Hamburg Bildern !
    Bin begeistert, es zeigt das Markt treiben und man hat das Gefühl trotz der Hohen Position mittendrin zu sein.

    Mag ich

    Lg.Mario
  • Thomas Heuer 6. Mai 2008, 11:20

    @Andreas: Doch, doch - kenne ich. Du weißt ja, ich bin allen Stativinnovationen sehr aufgeschlossen:

    Egal ob wireless oder Einarm...
    (((-;
  • Stefan Girstmair 5. Mai 2008, 22:44

    Einarmstativ ist gut, ich hab einen ganz kurzen Moment auch daran geglaubt, bis ich das Making of sah. Sehr schöne Streetfotografie
    LG Stefan
  • Wilhelm Fotos 5. Mai 2008, 12:16

    Bei den Preisen heutzutage muß man sich da schon anstellen wenn es mal was billig gibt. Prima festgehalten.
    LG
    Norbert
  • Gundel Heller 5. Mai 2008, 10:46

    Hallo Andreas!!
    Super Bild!!
    ....aber siehe... ich habe das Making of dazu...
    LG Gundel

    (M)ANdreas at work
    (M)ANdreas at work
    Gundel Heller
  • Peter Mayer 1963 4. Mai 2008, 23:39

    Sehr schönes farbenfrohes Foto
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Peter
  • Katrin Peters 4. Mai 2008, 20:06

    Das Treiben auf dem Fischmarkt ist immer wieder faszinierend!
    Das war ein perfekter Abschluss für das Wochenende.
    Gruß Katrin
  • Clara Hase 4. Mai 2008, 19:52

    Mensch, ich möchte noch mal so jung wie ihr sein, dann wäre ich wohl besser dabei gewesen ...
    Tein Pund ne Mark - so schrien sie früher und warfen schon mal Bananen in die Menge .
    Nur - wer soll zehn Pfund (5 kg ) Obst eigentlich wegfuttern? Damals wars ja immer vom letzten Tag...

  • Andreas. Bremer 4. Mai 2008, 19:30

    @Thomas: noch nie was vom Ein-Arm-Stativ gehört?
    Kannst Du sogar den Schatten davon auf dem Bild sehen ;-)
  • Thomas Heuer 4. Mai 2008, 19:29

    Klasse Andreas!!!
    Mit welchem Stativ haste das bloß gemacht...
    *duckundwech*