Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Alles frisch!

Noch müssen sie viel schlafen und trinken – ein traumhaftes Leben.


Mit neidischem Glückauf


Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 17

  • Kitty Goerner 18. Mai 2017, 7:40

    @ Willy Wuffel: ersetzen kann man eh keinen Hund. Nein, ich dachte mehr so an Teamerweiterung!
    Liebe Grüße
    Kitty
  • Holger G. Mx 13. Mai 2017, 11:18

    sehr knuffig! :-)

    entspannte Grüße
    holger
  • Jürgen Divina 11. Mai 2017, 22:39

    Ne wat süß... Mit geschlossenen Augen möchte ich aber nicht dauerhaft durch's Leben gehen. Da hilft auch kein so schönes Bändchen... Und hat Blau schon wieder zugenommen? Dann sind die Welpen auf dem richtigen Weg.
    Viele Grüße, Jürgen
  • ZurSonne13 11. Mai 2017, 22:36

    diese "Franselei" ist aber richtig scharf ;) ....... wunderbar emotional ' ... LG Susanne
  • Klaus-Peter Beck 11. Mai 2017, 22:05

    Sehr schönes Bild!
    Gefällt mir sehr gut :-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • karlitto 11. Mai 2017, 22:02

    Das sind ja kleine knuddel Wonneproppen..
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2017, 17:41

    Wunderklasse!
    LG Vitoria
  • Ilona aus DD 11. Mai 2017, 16:06

    Eine ganz niedliche und sehr gute Aufnahme von den süßen Kleinen.
    LG Ilona
  • Philomena Hammer 11. Mai 2017, 13:26

    ach wie süß ist das denn :-))) die Kordeln sind doch äußerst hilfreich :-))) da brauchst Du als sehr erfahrene Fotografin überhaupt nicht genervt zu sein :-)))
    LG
  • Conny Müller 11. Mai 2017, 12:27

    Die bunten Kordeln dienen dazu, die Welpen (8 vom Wurf gleichen sich wie ein Ei dem anderen) zu unterscheiden. Leider fransen die Dinger so blöde aus und die Fotografin ist dann davon stark genervt.
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • Christian Villain 11. Mai 2017, 11:57

    Oh !!!! c'est vraiment charmant , quel beau cliché de tendresse animale .
    Bravo .
    Grüsse .
  • esfit 11. Mai 2017, 10:19

    Das sind ja echte Wonneproppen - aber warum haben sie so doofe Kordeln um den Hals?
    LG Edith
  • Jü Bader 11. Mai 2017, 9:39

    ...wie berührend!
    lg jürgen
  • Perfektionista 11. Mai 2017, 9:37

    Oh, wie knuffig! Da kann man sich doch gar nicht entscheiden, welchen man nehmen würde.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Willy Wuffel 11. Mai 2017, 8:05

    @ Kitty Goerner - liebe Kitty,
    hehe – über meine Nachfolger bestimme immer noch ich!
    Es wird schwierig sein, mich zu „ersetzen“.
    Wuff!
  • Kitty Goerner 11. Mai 2017, 7:35

    wird davon einer eurer?
    Sehr süß!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • G D 11. Mai 2017, 7:07

    Ich auch- neidisch bin ...
    Gruß GD

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von