Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Alles fließt wohin?

ins Meer!!

Kommentare 17

  • Sue Bürger 7. September 2013, 15:59

    Da muss ich mich erstmal orientieren, um das Bild zu verstehen. Toll! Echt irre, was es so gibt in der Natur! LG Sue
  • Hanna Wietek 2. September 2013, 22:31

    Da sieht man mal wieder, wie klein der Mensch doch eigentlich ist...
    in der Vorschau wusste ich erst garnicht was es überhaupt ist!
    Gefällt mir!!
    LG Hanna
  • Iris Offermann 23. August 2013, 23:03

    Klasse Szene, ausgesprochen interessant und
    ungewöhnlich so von oben:-)
    LG Iris
  • Toni R. 13. August 2013, 11:43

    Eine ganz besondere Aufnahme,
    die zum philosophieren einlädt!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Christel Kessler 13. August 2013, 7:13

    Das Wasser sucht sich seinen Weg, egal wohin!
    Ein toller Anblick und gute Bild-Idee!
    Abschied vom Tag
    Abschied vom Tag
    Christel Kessler

    Liebe Doro, ich danke Dir für die Freundschaft, die nicht vergessen geht, ich schaue hin und wieder in die FC.
    LG Christel
  • Karin Landl 11. August 2013, 22:58

    Auf den ersten Blick sah ich einen Wasserstrudel, erst auf den zweiten konnte ich alles zuordnen. Ein fantastisches Bild - vor allem durch die ungewöhnliche Perspektive. Bin fasziniert!
    LG Karin
  • Ruth U. 11. August 2013, 18:25

    Das sieht aus dieser Perspektive toll aus, die schönen Strukturen kommen wunderbar zur Geltung, ein ausgezeichnetes Foto, Doro!
    LG Ruth
  • Elke Ilse Krüger 11. August 2013, 11:24

    Hallo Doro, wirklich toll die Aufnahme aus diesem Blickwinkel. Dass da gerade jemand steht, umso besser. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Maddy M. 10. August 2013, 19:51

    Kann mich nur anschließen .. finde die Perspektive sehr interessant. Musste mich erst zurecht finden. Gut dass noch diese eine Person mit tollem Schatten mit auf dem Bild ist ... das macht sie noch reizvoller!
    LG Maddy
  • just a moment 10. August 2013, 16:55

    Klasse aus dieser Perspektive ganz besonders interessant...hab ich so noch nie gesehen...Liebe Doro, für Dich ein erholsames und schönes Wochenende!
    GLG Petra
  • Marguerite L. 10. August 2013, 15:41

    Gefällt mir sehr gut!
    GrüessliM
  • Eva Winter 10. August 2013, 14:40

    Das ist ja absoltut genial - warst du im Hubschrauber ?
    LG Eva
  • sharie 10. August 2013, 14:28

    Das sieht stark aus, fast wie im Wattenmeer, wenn Ebbe ist. Toll aus dieser Perspektive und in dem weichen Licht.
    lg Maike
  • DoroS 10. August 2013, 14:09

    @ Bernhard, nein die Strandpromenade liegt so viel höher, von dort fotografiert.
  • B. Walker 10. August 2013, 14:07

    Interessante Perspektive. Vom Leuchtturm über den Dünen von Maspalomas aufgenommen? ;-)
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Gran Canaria
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100