Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Palm


Free Mitglied, Freinsheim

Alles fließt... (Part 3)

Todtnauer Wasserfall, Detail

Canon 20D, 17-85IS, 85mm, f8, 1/15sec, dank IS freihand...

Kommentare 3

  • Martin Palm 24. März 2005, 0:21

    Ja, ich gebe zu, dass mich bei diesem Foto Art Wolfe ein bisschen beeinflusst hat, dessen Buch "Wasser" ich faszinierend finde. Er macht solche Bilder natürlich ohne IS :-)
  • Stephan Seidler 22. März 2005, 20:37

    Mir gefält die Art, Wasser mit langer Verschlusszeit aufzunehmen. Jelänger die Zeit, desto milchiger sieht das Wasser aus.
    lg Stephan
  • Klaus By. 20. März 2005, 8:39

    sehr schön das ´fließende´ Wasser eingefangen,
    zwei von drei Aggregatzustände hätten wir dann ja schon ...
    :-)
    agl
    Kl@us