Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Alles fest im Griff

Paarungsrad der schwarzen Heidelibelle.
Durch meine Pause hier in der fc sind meine Bilder momentan nicht ganz aktuell. Diese entstand vor ca 6 Wochen.

Kommentare 36

  • Trautel R. 5. November 2013, 17:41

    es müssen doch nicht immer ganz aktuelle motive sein!
    eine hervorragende makroaufnahme.
    lg trautel
  • Ruth U. 4. November 2013, 19:39

    Ein fantastisches Makro, die beiden haben sich wohl nicht vom Fotografen stören lassen :-)) ... die vielen Details, die man erkennen kann, sind klasse.
    LG Ruth
  • ElkeS. 3. November 2013, 17:38

    Ein tolles Makro.
    LG Elke
  • Erhard Nielk 2. November 2013, 22:51

    ein makro, das mir besonders gut gefällt.
    beide sind sehr scharf und der text :-)))
    einfach SUPER*** lg erhard
  • Gerhard R. Keilen 2. November 2013, 17:20

    So was wird nie alt - ob das Spaß macht wenn man dabei sooo im Genick gepackt wird?
    LG Gerd
  • Peter Kahle 1. November 2013, 18:05

    WOW, ein super Makro ! ! !
    Liebe Grüße Peter
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 17:38

    Hier geht ein Sieger eindeutig hervor. Klasse gesehen und super umgesetzt.
    HG
    Bernd
  • Reinhard L. 1. November 2013, 17:09

    Überzeugend, dein Ausflug in die Makrowelt.

    LG Reinhard
  • Walter Brants 1. November 2013, 11:18

    hallo, norbert, da liegt sicher ein mißverständnis vor:es steht nirgends gschrieben, dass unsere bilder in der fc aktuell sein müssen. wir sind keine fotoreporter, sondern
    hobbyfotografen und müssen uns nicht entschuldigen für ein foto, das älter als zwei tage ist. deshalb geht auch dieses ganz in ordnung. vg von walter
  • (M)Ein-Blick 1. November 2013, 10:09

    super nah und gut, man kann fast ihren "Gesichtsausdruck" dabei beobachten!!
    Bilder müssen nicht immer taufrisch sein, wer wird nicht gern an die warme Jahreszeit erinnert.
    Gruß Gerda
  • Kalmia 1. November 2013, 7:57

    Es muss ja nicht immer aktuell sein.
    Ganz schön sportlich, die Beiden! ;-)
    LG, Karin
  • Horst Schulmayer 31. Oktober 2013, 23:54

    Gerade noch rechtzeitig von Dir gezeigt, bevor die neuen jungen Modelle der Libellen für 2014 aufgelegt werden - die ersten Prototypen entstehen da gerade ... Nein, im Ernst, es ist doch völlig wurscht, wie alt die Bilder sind, so etwas schaue ich mir immer gerne an!
    Gruß Horst
  • Dietmar Stegmann 31. Oktober 2013, 23:10

    Dieses Paarungsrad ist Dir prima gelungen. Ein schönes Foto! Die zurückhaltende Farbgestaltung gefällt mir besonders.
    VG Dietmar
  • irminsul 31. Oktober 2013, 23:09

    Macht nichts - Deine Festplatte hat sicher noch einige solcher Top-Aufnahmen.
    Bestechende Schärfe und der richtige Zeitpunkt...
    ...und ich muß erlich sein - dachte zuerst auch an einen Kampf oder wie ein Vorschreiber meinte eine Vergewaltigung :o))))

    LG Jörg
  • Klaus Duba 31. Oktober 2013, 21:59

    Kein Problem Norbert! Aber das sieht mir eher nach einer Vergewaltigung aus*g
    Aber oder gerade deshalb absolut faszinierend und man muss das Bild schon länger betrachten, um sich zurecht zu finden! ;-) Darüber hinaus eine klasse Quali!
    LG
    Klaus
  • Lady Durchblick 31. Oktober 2013, 21:05

    sehr gut erwischt... klasse Makro
    vg Ingrid
  • Markus Novak 31. Oktober 2013, 20:44

    beeindruckend gut!!
    WOW
    LG markus
  • Marina Luise 31. Oktober 2013, 20:39

    Spitzenmakro und Titel!
    Sie bilden ein
  • -Jutta K- 31. Oktober 2013, 20:12

    Trotzdem ein absoluter Hingucker.
    LG Jutta
  • Martina Bie. 31. Oktober 2013, 20:07

    Akrobat schööön! Wie aus dem Libellen-Kamasutra :-)).
    Klasse Aufnahme, Norbert! Die Schleier-Flügel hüllen die Szene etwas ein, ohne sie zu verstecken. Fein, fein, fein.
    LG Martina
  • -ansichtssache- 31. Oktober 2013, 20:00

    Geniales Makro, die machen ja ganz schöne Verrenkungen......;-))
    lg Danny
  • Volker.H 31. Oktober 2013, 19:15

    wow,ein tolles Bild.......!
    Klasse gemacht

    LG Volker
  • K.-H.Schulz 31. Oktober 2013, 18:58

    Schöne Aufnahme
    Klasse präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Bea '67 31. Oktober 2013, 18:49

    Ein klasse Makro mit perfektem Titel...
    LG Bea
  • Michael Jo. 31. Oktober 2013, 18:42

    aber Hallo,
    dagegen sind all die Radschläger
    von echtem Pfau bis zur menschlichen Gattung
    eher Schaumschläger denn Akrobaten ..

    bei der Ansicht im thumb dachte ich mehr
    an ein gefrässiges Spinnentier,
    ein absolut phantastisches Makro;
    allein die feinsten Strukturen und die Zeichnung
    - t o p !

    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ergänzungen
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2