Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles Ferrari - Die Weltmeistermacher li. u. re.

Alles Ferrari - Die Weltmeistermacher li. u. re.

431 3

OlyPen


Free Mitglied

Alles Ferrari - Die Weltmeistermacher li. u. re.

Alles Ferrari - Die Weltmeistermacher li. u. re.
In der Mitte der Macher Uwe Meissner
http://www.modena-trackdays.com/

Kommentare 3

  • OlyPen 26. Februar 2013, 1:06

    Links und rechts sind Ferrari-Ingegnere, oder wie nennt man die F1-Renn-Mechaniker in Italien

    Beide tun seit etwa der Zeit Niki Laudas ihren Dienst bei Ferrari, und sind inzwischen in "Rente", jedoch unersetzlich für die alten Ferrari Rennwagen.

    Ich denke Kurt wird sie namentlich kennen.
  • Michael Bergrath 24. Februar 2013, 0:47

    Der Herr rechts kommt mir zwar bekannt vor, aber 'nen Namen habe ich da jetzt nicht parat. Ich hoffe Du löst irgendwann auch auf, wenn es kein Anderer tut.

    Grüße - Mike
  • OlyPen 20. Februar 2013, 7:31

    Wer kennt diese beiden Herren dort links und rechts ?

    Sie waren überwiegend im Hintergrund aktiv.?