Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles ferngesteuert

Alles ferngesteuert

342 33

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Alles ferngesteuert

In der modernen Küche gibt es für fast alles eine Fernbedienung. So zu sehen im Red Dot Design Museum auf Zollverein, Essen.

Kommentare 33

  • Trautel R. 28. Oktober 2014, 10:45

    für mich ist es nichts, denn ich bin gerne in der küche. :-)
    lg trautel
  • Eifelpixel 24. Oktober 2014, 12:26

    Da braucht die Hausfrau nicht mehr aufzustehen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Monika Drobez 23. Oktober 2014, 18:55

    Sehr schön gemacht, die farblich herausstechende Fernbedienung und das schöne Bokeh in S/W!
    L.G.
    Moni
  • Barbara Sch. 22. Oktober 2014, 22:40

    Das war bestimmt als Lockmittel für Männer gedacht, damit sie sich mit der Küchenarbeit anfreunden...!
    Hat bei Kärcher und Laubsauger für die Gartenarbeit ja auch geholfen ;-)
    Feines Spiel mit der Schärfe - das mag ich!
    Liebe Grüße Barbara
  • Dagmar Gernt 22. Oktober 2014, 22:10

    Tolle Idee daraus ein CK zu machen!
    Geht die Fernbedienung auch beim Readymix oder wie das heißt? ; ))
    LG
  • Nikon Ikone 22. Oktober 2014, 22:01

    Das hast du super hinbekommen. LG Inge
  • Conny Müller 22. Oktober 2014, 19:38

    Wo war jetzt noch mal der Knopf für Bratwurst mit Pommes rot/weiss????
    Dann her damit!
    ,-)
    LG
    Conny
  • D. Rio 22. Oktober 2014, 17:36

    Na ja, wer `s braucht,
    aber Du hast eine feine Arbeit gemacht !! gruß Rio
  • 19king40 22. Oktober 2014, 17:12

    Die fehlt mir noch.
    LG Manni
  • Schnecke 61 22. Oktober 2014, 17:03

    eine tolle Arbeit !!
    lG Claudia
  • Ilona aus DD 22. Oktober 2014, 14:14

    Diese vielen schönen bunten Knöpfe machen das Bild so richtig lebendig.
    LG Ilona
  • Sigrid E 22. Oktober 2014, 12:13

    Für die unangenehme Hausarbeit fände ich das praktisch, aber was nutzt die Fernbedienung, wenn es das passende Maschinchen dazu noch nicht gibt ;-)
    LG Sigrid
  • L.O. Michaelis 22. Oktober 2014, 12:07

    Und - funktionierte sie?
    Klasse den Wasserhahn angedeutet.
    Kommt sehr stark!
    Gruß
    Lars
  • Marianne Hüsch 22. Oktober 2014, 10:58

    mein Ding ist das nicht so doch die Aufnahme ist, wie immer, TOP
    KLASSE der Schärfeverlauf
    vlg Marianne
  • erica conzett ec 22. Oktober 2014, 10:33

    ja es ist schon erstaunlich, was in den letzten NUR 30 jahren sich entwickelt hat.
    ich war sicher nicht hinter dem Mond zu hause. habe ich doch in der microwelle den schoppen gewärmt. man schüttelte über mich den kopf. mein sohn ist 36 jahre.
    meine Computer Erfahrungen sind etwa knapp 30 jahre alt, ich war die erste in der schweiz, die Fotomontagen für leuchtreklamen machte. die programe dazumal in den babyschuhen.....und heute, ich sehe nicht mehr durch.
    wenn man bedenkt dass diese medien noch so jung sind, wie geht das weiter?????
    dein bild hat zum denken angeregt, also ist es ein gutes bild
    lieben gruss ric

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400