1.437 8

Carina Helmert


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim im Westerwald

Alles Fell

Bin ich froh, wenn die mit dem Winterfellabwurf fertig sind!!!
Louis fusselt momentan ganz schön, aber der hat ja auch ne Wolle auf ;-)
***
Maine Coon Kater King Louis beim gepflegten Sonnenbad auf der Couch
***
Mehr von unseren Monstern:
http://www.die-monster.de

Kommentare 8

  • The Wanderers 21. März 2011, 5:38

    Da fühlt sich jemand aber wohl - eine nette Aufnahme, Carina!
    LG Ulrike
  • Pics4Emotions Photography 19. März 2011, 21:26

    Das mit dem fusseln kenn ich von unserer "Fellraupe"auch , besonders schlimm eben nach solch einem ausgiebigen Sonnenbad...aber denke mal die habens bald geschat, jedefalls ist das ne knuffige Aufnahme, da möchte man reingreifen ins Fell und kraulen:)

    LG Alexandra
  • Axel Sand 19. März 2011, 20:50

    Was glaubst Du, wie das bei uns im Moment aussieht.
    Gruß
    Axel
  • Monika Berg 19. März 2011, 19:39

    hehe
    lg
  • sharie 19. März 2011, 18:54

    Louis genießt aber so richtig, zu goldig, das Plüschbäuchlein. Das lädt wirklich zum kraulen ein.
    Das Flusen ist bei unseren auch so, nur das es eben die kurzen Haare sind. Nerven aber genauso ;-)))
    lg Maike
  • hannes schulze-bauer 19. März 2011, 13:13

    also, da musst du ihm doch sofort den bauch kraulen! ein liebesbedürftiger kerl!
    lg hannes
  • Sophisticated Photography 19. März 2011, 12:44

    oh ich kann dir nachempfinden. meine zwei ragdolls häären sich auch wie verrückt.
    aber niedliches bild.

    vlg sophie

Informationen

Sektion
Ordner no Wildlife
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100