Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles fast wieder gut

Alles fast wieder gut

941 13

Karin D..


Free Mitglied, Büttelborn

Alles fast wieder gut

Nachdem mich eine Schußverletzung 1 Woche ausser Gefecht setzte, geht es mir seit heute wieder besser, Gott sei Dank. Werde aber noch mächtig verwöhnt :-)) Lg Napoleon

Kommentare 13

  • Christina Hoffmann 29. Juni 2012, 16:28

    Wunderschöne Collage - ich hoffe, dem schönen Napoleon geht es wieder richtig gut!
    lg tina
  • mystic Cat 17. Februar 2012, 18:56

    super Collage gefällt mir sehr gut
  • Elke Becker 8. Februar 2012, 18:37

    Eine Schußverletzung? Was gibt es nur für Menschen?
    Sehr schöne Collage.
    LG Elke
  • Renate Britz 5. Februar 2012, 17:32

    Das ist ja ein Ding, wie Schussverletzung ? :-O
    Hat vielleicht ein Jäger im Wald ...?
    Gut, dass mein PeeWee nicht raus geht,
    in der Großstadt lauern zu viele Gefahren ;-)
    Weiterhin gute Besserung für die Kleine -
    die wohl jede Menge Schutzengel hatte :-)
    Liebe Grüße...Renate
  • Black Pearl Design 4. Februar 2012, 22:10

    ein echt süßer kleiner Fellknäul...
    schön das es ihm wieder besser geht...
    Liebe Grüße Katharina
  • Werner 04 30. Januar 2012, 18:11

    Klasse Collage
    LG Werner
  • Enibas 2 30. Januar 2012, 15:54

    eine tolle Collage sie wirkt in schwarz/weiß sehr edel,wünsche Deinem Katerchen weiterhin gute Besserung (was gibt es nur für grausame Menschen !)
    LG Sabine
  • Ingrid Sihler 30. Januar 2012, 13:56

    Was für eine wundervolle Collage, kann mich nur Kerstin
    anschließen, es ist einfach nicht fassbar, dass es solche
    Menschen gibt, da hatte er wohl noch einen großen
    Schutzengel, dass Euer Schatz es überlebt hat, hoffe
    ganz arg, dass es weiter aufwärts geht mit ihm, meine
    besten Wünsche

    glg
    Ingrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 30. Januar 2012, 11:11

    Wie jetzt Schussverletzung ...
    Der Jäger kann wohl die Katze nicht von einer Kuh unterscheiden?
    Ich wünsche ganz schnell noch gute Besserung und Sachen gibt's, da hat man ja Angst seine Katze aus dem Haus zu lassen ...

    LG Kerstin
  • Thody Keller 30. Januar 2012, 7:08

    Eine sehr ansprechende Collage ist Dir hier gelungen, Karin. Sehr schöne Bilder hast Du hierfür gewählt. Gruss Thody
  • Pietschi 29. Januar 2012, 19:56

    Was sind das nur für Menschen die auf so niedliche Wesen schießen, es freut mich das es dir wieder besser geht und alles wieder gut wird
    LG Pietschi
  • Ellen-OW 29. Januar 2012, 18:42

    Ach du Schitte, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ein Glück geht es dir wieder besser. Sehr schöne Collage von dir.
    LG Ellen
  • Serafina797 29. Januar 2012, 18:33

    Das freut uns sehr. Alles Liebe für ihn:-)
    Und weiterhin gute Besserung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz