Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Alles Fassade..

...und vieles davon schon abgebröckelt, aufgenommen in Vordernberg / Steiermark

Kommentare 13

  • JamSen 11. April 2011, 19:32

    Für Vordernberg sieht das eh noch rel. neu aus...
    Nein Spaß beiseite
    Sehr starke Aufnahme
    Hast Du gut gesehen und präsentiert
    Gruß Werner
  • Thom Wirtz 9. April 2011, 11:08

    Das erinnert mich an meine Kindheit, ein Sommer in St Jakob in Österreich. Wunderschön!
  • Ronny Matthes 4. April 2011, 15:02

    Deine BEA passt ausgezeichnet zum Motiv. Dadurch kommen die Strukturen schön zur Geltung. Noch ein bisschen gerade richten, wäre nicht schlecht. Dann wär's perfekt.
    L.G. Ronny
  • Ilse Rehn 4. April 2011, 11:34

    mag ich sehr so alte leicht marode Motive, toll in Szene gesetzt, sieht stark aus
    glg.Ilse
  • Trübe-Linse 3. April 2011, 10:48

    Die alte Fassade fototechnisch renoviert. In dieser Farbgebung wirkt es fast romantisch. Gruß Mirko
  • Urmel57 2. April 2011, 14:17

    wirkt wie angestrahlt....Und die rote Farbe ist auch noch gut erkennbar. Was sich dahinter wohl mal verborgen hat?
    LG
    Inge Marie
  • Beda Sylvester WIDMER 2. April 2011, 10:34

    Herrliches Ambiente, muß einmal ein schönes Häuschen gewesen sein.
    lG Beda
  • Schmidpeter Renate 2. April 2011, 9:18

    Dise alten maroden Häuser sind gar nicht mehr so leicht zu finden. Das meiste ist saniert. Aber gerade die alten Fassaden, an denen der Zahn der Zeit genagt hat, sind interessant. Das geht mir so, wenn ich in Italien bin. Man neigt das zu, diese Häuser in einem romantischen Licht zu sehen. Realistisch betrachtet, möchte allerdings niemand von uns darin wohnen.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut, vor allem das Licht passt sehr gut zum Motiv. Die Vergänglichkeit ist immer präsent. Eigentlich ein Widerspruch in sich.
    LG Renate
  • Reiner G. 1. April 2011, 21:03

    So eine bröckelnde Fassade sieht in dem warmen Licht und mit Deiner speziellen Bearbeitung doch noch richtig gut aus. ;-)
    LG
    Reiner
  • Anja Anlauf 1. April 2011, 19:55

    Wenn mal bei so einigen Menschen wie auf Deinem Bild die Fassaden abbröckeln würden, wäre vieles klarer... :-)
    Schöne doppeldeutige Aufnahme+Titel!
    vg
    Anja
  • Sigrun Pfeifer 1. April 2011, 18:53

    Schön, wie das Licht auf die alten Fassaden fällt. Sieht interessant aus. LG Sigrun
  • Arthur Florian 1. April 2011, 18:23

    Alles ist vergänglich... Sehr schön presentiert.
    VG Arthur
  • fred 1199 1. April 2011, 18:18

    na wer sagts denn ein gutes motiv und schön das du uns mal dein zuhause zeigst
    auch eine gute bea mit den licht nur noch etwas ausrichten dann passt das
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-2,C-50Z
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.2 mm
ISO 80