Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles Fassade (I) - Von drinnen nach draussen

Alles Fassade (I) - Von drinnen nach draussen

366 2

Bilderclown


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Alles Fassade (I) - Von drinnen nach draussen

Ein Bauprojekt in Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis). Vom alten CVJM-Gebäude bleibt mit einem riesigen Aufwand die denkmalgeschützte Fassade stehen, zusätzlich ein Teil des Treppenhauses. Sinn oder Unsinn?
Ein Bericht in der Zeitung: http://www.ksta.de/html/artikel/1228404071154.shtml

Kommentare 2

  • Stephanie v. Lichtenstein 23. Januar 2010, 19:53

    @Alles Fassade
    Dachte schon, ich werde unangenehm überrascht. Jetzt bin ich angenehm enttäuscht, und meine Illusion vom Goldenen Westen ist gänzlich hin.

    stephanie
  • Helga Niekammer 31. August 2009, 23:09

    Das ist ja irre! Erst beim 3. Blick habe ich es wirklich gesehen. Ja - es ist von drinnen nach draußen aufgenommen. Die bist ein Schelm! Ein gutes Spielchen ist dir hier gelungen mit einem interessanten Motiv. LG. Helga