Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Donth


Free Mitglied

alles falsch...

... für ein schönes Foto:

- schlechtes Wetter (Nebel, Regen)
- zu weit weg
- Lok fährt falsch rum

und dennoch gefällt es mir ausserorderntlich gut :-)

Das Foto zeigt die Dampflok 52 4544 der Museumseisenbahn HESSENCOURRIER ( http://www.hessencourrier.de ) Auf der Strecke zwischen Kassel und Naumburg.

Hoffe es gefällt!

Kommentare 4

  • F. Becker 1. März 2008, 17:26

    An dem Foto gibt es nichts auszusetzen, mir gefällt's sehr gut!
  • FDL Bernsbach 27. Februar 2008, 15:29

    Hallo
    ich seh das auch so wie Thomas-wäre die Lok stumpf,wäre Sie wohl im Bild unter gegangen.
    Trotz allem-schöne Aufnahme.
    Grüsse Bernd
  • Thomas Reitzel 27. Februar 2008, 9:33

    ...aber der "Putzglanz" sorgt dafür, daß sich die Maschine vorteilhaft vom Hintergrund abhebt.
    Gefällt auch mir außerordentlich gut!
    VG Tom
  • EvaAndrea 26. Februar 2008, 22:51

    Mir sehr, irgendwie setzt sich ein Schmunzeln auf mein Gesicht weils so abstrakt ist...! :)
    Grüße, Eva