Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Alles Essig (-Flechte)

Essigflechte (Pleurosticta acetabulum), meine erste Flechte aus der Rhön.
Die ganze Flechte in der Übersicht:

Essigflechte
Essigflechte
Ulrich Schlaugk


Ich melde mich vom Flechtenkurs in der Rhön und der Einrichtung eines neuen Laptops zurück, das alte gute Stück hatte seinen Geist aufgegeben.

Kommentare 4

  • Ulrich Kirschbaum 27. April 2014, 17:44

    Ich würde nicht sagen "Alles Essig" sondern "Alles in Butter." Wie ich sehe, hast Du die Zeit Deiner Alleingänge gut genutzt. Außerdem kann man erkennen, dass es während des Kurses auch Sonne gab!
    mfg Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 26. April 2014, 18:30

    man sieht schön die großen Apothecien,
    eine interessante und auch recht große Flechte

    lg jörg
  • kgb51 26. April 2014, 9:09

    Klasse. Ich habe mich schön gefragt wo deine Fotos bleiben. Jetzt ist das klar. Neuer Laptop. Viel Freude damit.
    LG Karl
  • tiedau-fotos 26. April 2014, 8:42

    Da war der Flechtenkurs ja erfolgreich, schön gezeigt.
    Wir sind im Moment eher auf der orchideenjagd (auch in der Rhön...)
    lieben Gruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Ordner Flechten Rhön
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 200