Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Alles erstarrt in Eis

Auch dieses bild habe ich nach dem kalten Oststurm am Bodensee aufgenommen. Die Gischt ist sofort gefroren. Aufgenommen mit Kodak APS

Kommentare 3

  • Stephan Roscher 28. Dezember 2001, 11:55

    Dies ist in meiner Sicht das eindrucksvollste Deiner drei Fotos, die "Eisbänke" sind klasse getroffen. Mit der Schärfe hat Frederick recht, da könnte noch ein bißchen getan werden, vielleicht ist es aber auch ein Scannerproblem. Aber dessen ungeachtet, Deine Fotos haben - winterliche - Ausstrahlung und bringen gut ein Szenarium herüber.
    Gruß Stephan
  • Freddi Tekook 27. Dezember 2001, 22:39

    Wirklich schön, aber dreh noch was an der Schärfe!
    Freddi
  • Rudolf Liedl 27. Dezember 2001, 22:38

    Tolle Eisgebilde. Könnte mir vorstellen, dass ein Ausschnitt davon aus nächster Nähe fotografiert noch besser wirkt.