Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles erstarrt in Eis Bild 2

Alles erstarrt in Eis Bild 2

312 6

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Alles erstarrt in Eis Bild 2

Nach dem sehr kalten Sturm aus osten (minus 12 Grad) ist alles in der Nähe der Brandung in Eis erstarrt. Auch der Boden war mit dickem Eis bedeckt, so dass ich mich nur auf allen Vieren bewegen konnte. Aufgenommen am 15.12.01 in Goldach am Bodensee auf der Hafenmole. APS Film Kodak 200 ASA Objektiv ca. 60 mm.

Kommentare 6

  • Johann Bernreiter 27. Oktober 2003, 12:42

    eiskalt erwischt, super aufgenommen, ein starkes bild
    lg jo
  • Elke Czellnik 9. April 2002, 9:29

    das sieht sehr frostig und zugleich schön aus. Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Reize.
    Ist Dir gut gelungen, das einzufangen.
    Gruss Elke
  • Hermann B. 28. Dezember 2001, 15:13

    tolle Stimmung eingefangen !
    Gruß
    Hermann
  • Rudolf Kellenberger 28. Dezember 2001, 14:01

    Hallo David,
    Der gebliche Ton ist mir auch aufgefallen. Erstens ist es Seewasser und zweitens ging die Sonne im Dunst auf so dass hier diese Farbe zu stande kam. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
    Gruss Rudolf
  • Stephan Roscher 28. Dezember 2001, 11:58

    Mhh Rudolf, wenn ich es mir mehrmals anschaue, finde ich doch, daß dieses Foto Deinem zweiten ebenbürtig ist, da hier noch perspektivisch eine gewisse Würze hinzukommt. Das Foto bringt - wie die anderen auch - eine Stimmung und eine Aussage sehr gut herüber und der Titel paßt gut dazu.
    Gruß Stephan
  • David Schaich 28. Dezember 2001, 9:30

    Auf allen Vieren - und dann so ein Bild, Respekt! Man fühlt die Kälte. Die Enten scheinen sich aber noch wohlzufühlen. Was ist das für ein Farbton vorne?

    cheers - dave