Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Gampert


Free Mitglied, Stein a. d. Traun / Chiemgau

Alles Eis

Letzte Woche am Chiemsee.

Kommentare 4

  • Peter Gampert 20. März 2005, 20:08

    Hi Christian,
    ein Rahmen macht das Bild nicht besser ...ist aber nur meine Meinung.
    Der Horizont ist einfach nur durch die Perspektive etwas auseinander gezogen,
    halt wie im richtige Leben.
    Welchen Horizont hättest Du gemeint,
    die Berge das Wasser ( Eis) oder der Vordergrund?
    Das Bild lebt von der Tiefenwirkung und der Perspective aber ich lasse mir gerne Tipps geben .
    Der Fleck ist eine Spiegelung das gibt es leider immer wieder, so ist dasLeben.
    So long....
    Peter
  • RonaldJ 20. März 2005, 20:00

    Die Gegenlichtimpression gefällt mehr sehr gut. Schade um die linke obere Ecke, die leider vom Licht im Stich gelassen wurde.
    Viele Grüße
  • Christian Vordermayer 20. März 2005, 19:33

    Hey ! Klasse! Mach doch den Fleck noch weg und der Horizont is a bisse schief. Dann konnst die lange Seite bei 950 pix speichern und beim Upload doppelte Dateigröße Aktivieren. Rahmen vieleicht ?
    :-)
  • Frank Heumann 20. März 2005, 19:24

    Steckt da noch ein Saurier?
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz