Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stevie Bode


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Alles eine Frage der Tarnung....

Ey....guck net so....ich hatte keine anderen Farben mehr....

Ein Trip in den Duisburger Zoo mit einigen Fc-Usern...Danke an Alle , war lustig....! ;o)

Kommentare 3

  • Oliver Ka. 4. September 2007, 22:01

    DIe hast du prima getroffen
    Tolle Aufnahme von Dir
    KLASSE !!!!!!!!!
  • Reinhold Müller 3. September 2007, 19:23

    Der Süße sieht ein bißchen hochnäsig aus.
    LG Reinhold
  • Der Foto-Graf 3. September 2007, 14:29

    Dein Bild hat gerade mal 70 KB. Es darf bei einem Einzel-Upload aber durchaus 150 KB haben... es könnte auch größer sein.
    Vielleicht wären die Farben der Kröte dann auch besser rausgekommen?!
    Weiter probieren!!

    VG Micha