Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles eine Frage der Perspektive –

Alles eine Frage der Perspektive –

717 4

mucki44


Pro Mitglied

Alles eine Frage der Perspektive –

Boule „Spieler“ am Rande des Platzes kaum 25 cm groß
- der Plattenputz geht weiter -

Kommentare 4

  • Ralf Scholze 4. Februar 2012, 22:27

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Celia N. 10. Dezember 2010, 8:09

    Wenn ich mir die Spinnweben so anschaue, dann steht der schon eine Weile so da ! :))
    Ich finde den Schärfeverlauf sehr interessant und gut gewählt !
    LG
    Celia
  • Ernst Heister 30. November 2010, 21:51

    Das passt wunderbar!
    Grüße, Ernst
  • RonaldJ 30. November 2010, 20:05

    Hallo Irene,
    da fällt mir ein, wir sollten im nächsten Frühjahr mal Boules spielen, Kugeln liegen im Keller.
    ;–)
    Schön gesehen, die Haltung ist perfekt.
    lg Ronald

Informationen

Sektion
Ordner Fleurville
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 400