Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander H.


Free Mitglied, Gaggenau

Alles dreht sich

Segelkunstflug über der Schwäbischen Alb.

EOS 350D, 17mm, ISO 100, F/8, 1/400 Sek.

Kommentare 8

  • Charly Winkler 25. Januar 2014, 19:33

    schön- wenn es rund geht -:))

    LG- charly
  • Thomas Krohm 17. August 2008, 21:05

    1. Ein geiles Bild
    2. Ein Tipp: Handschlaufe für die Kamera, da reicht die nachgemachte von Mennon über ebay. War das erste, was ich mir nach dem Einsatz in der Pitts gekauft habe!
    Die 15 Euro sollte einen seine Sicherheit wert sein. Das mit dem Riemen im Gurt, finde ich nicht so doll, was ist, wenn der sich im Knüppel verfängt. Safety First!
    Klein scharf und rot ... Nr.2
    Klein scharf und rot ... Nr.2
    Thomas Krohm
  • Paul Fremdling 28. Dezember 2007, 17:24

    Sicher ein großes Vergnügen, bei negativer Beschleunigung zu fototografieren?
    Ich habe nicht den Mut dazu.
    Paul
  • Kurt Hurrle 22. Dezember 2007, 17:29

    Stimmt, hab ich nicht richtig hingeschaut. Hier ist ja ach alles viel zu gerade für den Hornberg und die schräge 2. Bahn fehlt auch - aber der "Rückholweg" (ja,ja, ich weiß, ist die Straße) ist auf der richtigen Seite ;-o...

    PS.: Wer ist eigentlich der Kutscher? Erkenn ich da etwa meines grpßen Brüderchens Hinterkopf und Ohren???
  • Kurt Hurrle 28. November 2007, 23:10

    Ja, ja, auf'm Hornberg machts halt Spaß! Und dann auch noch der Faden (fast) in der Mitte - Respekt ;-)))

    LG
    Kurt
  • Boris Langanke 19. November 2007, 16:49

    Der Horizont ist schräg (wurde ja schon bemerkt), aber das Bild ist oberaffentittengeil, um mal einen Fachausdruck zu benutzen. :-)

    Bin schwer angetan
    Boris
  • Edgar Wolf 6. November 2007, 13:48

    Das sind ja schöne Aussichten, doch für nen Passagier der das erste mal Fliegt definitiv zu viel ;-)

    Grüssle Eddie
  • Dr.Hase 29. Oktober 2007, 21:50

    mensch wiedermal mal nicht die kamera richtig gehalten... *kopfschüttel*

    interessantes bild, mir gefällts!
    grüsse von tobias :-)

Informationen

Sektion
Ordner Fliegerei
Klicks 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz