Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

alles dran .... :-)

Danke für die Anmerkungen zu diesem Foto

tt
tt
Gabi D.

ich habe wieder was gelernt
einem Auto darf man nicht die Räder "abschneiden" :-))

Kommentare 27

  • petra xoxox 22. August 2004, 10:46

    völlig schön, gefällt mir sehr gut, ausschnitt klasse
    lg petra xoxoox
  • LIFE SHOTS 18. August 2004, 17:53

    ich finde das erste eigentlich besser.

    Die Spiegelungen sind einfach besser und die Perspektive ist irgendwie ..... spektakulärer.
    Find ich halt.

    mfg Rene
  • Walter F. 17. August 2004, 19:47

    klasse gabi, könntest zu VW gehen
    sind einfach klasse deine auto- bilder
    lg walter
  • Hartwig U. Marion Falk 17. August 2004, 19:41

    Yeap, wir können unseren Vorschreibern nur zustimmen - Räder hin oder her - das andere Foto hat das gewisse Etwas!
    Auch natürlich hat auch dieses seinen Reiz, schon alleine durch die Perspektive.
    .LG Hartwig & Marion
  • Klaus Zeddel 17. August 2004, 19:21

    Dein Käfer hat ja eine fantastische Farbe. Sehr schön die Spiegelung der Landschaft im polierten Lack. Die andere Seite mit der Wolkenspiegelung war allerdings noch eindrucksvoller.
    LG Klaus
  • Frank Petermann 17. August 2004, 14:30

    Die andere Seite gefiel mir trotzdem besser...

    lg Frank
  • Juergen Mueller 17. August 2004, 13:22

    schöne Serie. LG Jürgen Wo ist hier eigentlich vorne und was ist hinten?? (war ein Scherz)
  • Klaus Kieslich 17. August 2004, 10:10

    Hm...ist ja blos noch fast ein halbes Auto :-)Hast Du das zum Halben Preis bekommen ?"fg"
    Das erste Bild gefällt mir auch besser,da kann man schön die Kilometer zählen auf Grund der Flachstellen.....nee im Ersnt....im 1.ist die Spiegelung hervorragend !
    Gruß Klaus
  • Alfred Held 17. August 2004, 9:53

    Hi Gabi,
    eine sehr anschauliches Foto, ( alle beide ) was mir sehr gefällt,
    übrigens, man darf alles, ob es jedem gefällt ist eine andere Angelegenheit,
    ich habe zum Beispiel alles beschnitten, nur noch die Lichter gelassenn,
    Alfred

  • Alta- Photos 17. August 2004, 8:30

    die parspektive ist jut, die farbe aber auch. gruss gaby
  • Thomas Langhans 17. August 2004, 2:54

    Du überraschst immer wieder mit interessanten Perspektiven - toll!

    Wobei ich hätte vielleicht ein wenig mehr Scheinwerfer mit auf's Bild genommen - gerade als Kontrast zu den "mächtigen" Parabol-Alus...

    Und übrigens: seit wann bist Du auf den TT gekommen? Du willst uns doch wohl nicht fremd gehen? *ggg*
  • Gabi Wälde 16. August 2004, 23:12

    Tja, du solltest dich echt bewerben als Werbefotografin! ;-)
    Blau .. blauer ... am blausten ... starke Farbgebung!
    LG, Gabi
  • M³ Mückenmüller 16. August 2004, 22:43

    Auch schön, fast schon werbetauglich!
  • Julia P. 16. August 2004, 21:42

    Mir gefällt es super dieses Auto!
    Dein Bild ebenso!
    LG
    Julia
  • Heinz Seelbach 16. August 2004, 20:30

    Ich mag das Auto zwar nicht ( ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse! ), aber das Foto finde ich sehr gelungen!
    LG Heinz