Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

alles dicht....?

...in der alten Gärtnerei ..über der Kellertür
und darunter....

huhuu.. ist da unten jemand ..
huhuu.. ist da unten jemand ..
Wolfgang Sch.

..wünsche allen Ankiekern ein entspanntes Wochenende.. lasst euch nicht vom Sturm umblasen ;-)

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 12:45

    hoffentlich hat der Sturm das Glashaus stehen lassen ... die Bildgestaltung ist wieder ausgezeichnet
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Kampf 1. März 2008, 17:34

    farben und formen sind einfach klasse!!!
    lg m
  • Wolfgang Sch. 1. März 2008, 10:12

    @tekktoo ...ein guter Gedanke.. aber... ich wollt die Diagonale schon haben und das Fenster auch komplett sichtbar... das wäre bei einem niedrigen Aufnahmepunkt zum Teil durch die Eisenstreben verdeckt...
    lg, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 1. März 2008, 0:47

    Durch die linke Wand erfolgt eine sehr gute Blickführung.....top gemacht
    Gruß Klaus
  • tekktoo 1. März 2008, 0:06

    Hm ..., vielleicht wäre es ein wenig spannender geworden, Wolfgang, wenn Du ein wenig in die Knie gegangen wärest. Aughöhe = Brüstungssteine.
    -
    Sorry, nur so ein Gedanke beim Vorbeigehen

    lg
    Jörg
  • Marguerite L. 29. Februar 2008, 22:40

    Sagenhaftes Motiv, super gestaltet
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Sch. 29. Februar 2008, 21:41

    @Josef.. kann dir folgen .. aber dat Grün hat mir imponiert ...ich wollts nich noch mehr reduziern..
    lg, Wolfgang
  • Nora F. 29. Februar 2008, 21:07

    starkes motiv zeigst du uns hier in bester quali !
    dir auch ein angenehmes wochenende ;-))
    lg nora
  • Rosa Phil-Li 29. Februar 2008, 20:54

    !!
  • Christiane v. D. 29. Februar 2008, 20:45

    Selbst bei Marodem zeigst du mit deinen Aufnahmen das Besondere.
    Wünsch dir ein schönes WE
    LG Chrstiane
  • Andrea Armenat 29. Februar 2008, 20:40

    ...naja eher wohl nicht. Gutes Motiv und schön bearbeitet.
    Gruß Andrea