Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles bunt - und schnell gesund

Alles bunt - und schnell gesund

454 8

Caroline Piater


Free Mitglied, Rostock

Alles bunt - und schnell gesund

...weil ich ein bißchen erkältet bin, habe ich mich mit Gemüse eindeckt um schnell wieder gesund zu werden .

Ein Großes HALLO an alle..und viele Grüße

Kommentare 8

  • Max13 24. März 2011, 21:07

    Da bekommt man ja einen Vitaminschock,tolle Farben,gefällt mir LG max
  • kul 24. März 2011, 18:25

    Na da läßt sich doch was leckeres draus kochen :-)
    Eine richtig schöne bunte Gemüseplatte.
    VG kul
  • Margit -die Bildermacherin 25. Februar 2011, 7:50

    :)) ..ich pfeif auf alle Löcher, auf alle Stengelein-und alle Lichtquellen-Hauptsache du bist wieder da meine Liebe !!! Was haben wir dich doch vermißt-zumindest ich. Meine Güte, ich darf gar nicht die Stunden zählen , die ich am Tele mit dir geplaudert habe, und wenn du nicht wärst, wäre ich heute nicht "sooo weit" :)))) Ich freue mich sehr, mache mir allerdings nun auch darüber Gedanken, ob du auch all die irre scharfen Peperonis vertragen wirst....wenn du schon so angeschlagen bist ??? :))) Auf alle Fälle gute Besserung...und willkommen zurück...hat sich auch übrigens nix verändert, alle immer noch genauso verrückt wie vorher.. :)) lg Margit

    Übrigens waren es fast 3 Jahre unentschuldigte Abwesenheit...schnief... :))
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 7:51

    gesund und bunt, so macht Gemüse essen doch richtig Spaß
    lg anne
  • P.S. HH 23. Februar 2011, 17:11

    Gute besserung, aber nur anschauen und knipsen hilft nicht. Gruß von Piet aus Hamburg
  • Adrianus Aarts 23. Februar 2011, 15:18

    Caroline, was bin ich froh ein Lebenszeichen von Dir zu entfangen, ich habe gedacht, Caroline ist weg beim FC.
    Hab deine wunderschöne bilder wie diese hier vermisst.
    Klasse idee, super Farben und sehr fein ins bild gebracht. Mir gefâllts.
    Bin gespannt was noch kommt
    LG Ad
  • Carsten Holzmann 23. Februar 2011, 14:42

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, liebe Caro! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Fies, wie ich bin, schreibe ich nur, was mir nicht gefällt:
    - Das Loch in der Platte
    - der Stengel, der unter der orangen Paprika hervorschaut
    - das Knollendingsbums rechts oben ist abgeschnitten
    - die Lichtquelle spiegelt sich stark im Fenchel

    Wenn Du noch nicht alles verarbeitet hast, würde ich noch mal etwas mit der Lichtquelle spielen (vielleicht mehrere Lichtquellen?) und irgendetwas auf das Loch in der Unterlage legen ;-)

    Liebe Grüße

    Carsten
  • Ingeborg Bröll 23. Februar 2011, 14:01

    ..so sieht es aus...Dein Gemüse.. gesund...mit schönen Farben und kreativ präsentiert..gefällt mir. LG - Inga -
    PS:...hoffentlich hilfts Dir...gute Besserung.

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200