Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W67


Free Mitglied, Mühlheim

Alles blüht....

und das ist einfach immer wieder schön :-)
Palmengarten Frankfurt

Kommentare 22

  • PAG 2. Mai 2008, 7:13

    Ginster , die Gattung ist in Europa, im mediterranen Afrika und in West-Asien verbreitet (lt. Wiki) Deshalb hat ie es dir wohl angetan - erinnert Dich vielleicht an Südafrika? Schön ins Bild gesetzt!
    LG
  • Brunhilde Miebach 28. April 2008, 21:15

    Der Ginster ist in jedem Frühjahr ein Blütenmeer, mir gefällt er besonders gut.
    Schönes Makro.
    VG Brunhilde
  • Irmgard Junge 28. April 2008, 15:44

    zarte Schmetterlingsblüten ...
    die sicher dazu noch süß duften

    lG Irmgard
  • Tahca 27. April 2008, 13:07

    ZAUBERHAFT FÜR EINEN AUGENBLICK !
    ,, schön das man diese Augenblicke festhalten kann , denn der Zauber hält nich all zu lange an ... DIE FARBEN SIND PERFEKT !
    *gruss rupert
  • growing-ok-ego 26. April 2008, 21:17

    wunderschön, absolut stimmig, jetzt kann der Sommer kommen.
    Lg growing-ok-ego
  • HP. 26. April 2008, 18:54

    Solange du mit so traumhaft schönen Bildern weiter machst, werde ich versuchen noch ein wenig mit meinen Geschichten fort zu fahren.
    Ganz ganz T O L L.
    lg HP.
  • Burkhard Wysekal 25. April 2008, 18:25

    Lang nicht mehr gesehen. Nun ist es vollbracht......der Winter scheint ausgetrieben. Fein gemacht.
    LG, Burkhard.
  • Reinhold Müller 24. April 2008, 13:23

    Gott sei Dank - der Frühling ist endlich da.
    LG Reinhold
  • Brunhilde Miebach 23. April 2008, 21:49

    Schön..... bei uns im Garten blüht auch der Ginster, muss morgen einmal mit der Kamera raus gehen, und versuchen auch so ein schönes Makro hinzubekommen.
    Gruss Brunhilde
  • Kerstin kf 23. April 2008, 20:44

    Sehr schön gesehen und gut gespielt mit der Schärfe. Außerdem passt der dünne gelbe Rahmen einfach super.

    LG Kerstin
  • Erika Fröhleke 23. April 2008, 16:37

    man kann sich momentan an den frischen farben gar nicht satt sehen.
    lg erika
  • Corry K. 23. April 2008, 15:46

    ....ja und wie schön !! Möchte manchmal gar nicht mehr nach Hause weil ich Angst hab, morgen ist es schon vorbei.
    lg Corry
  • Günter Nagel 23. April 2008, 12:50

    Nu isses nicht mehr aufzuhalten.Der Frühling ist da,
    hurra.
    LG Günter
  • R.G. K. 23. April 2008, 10:02

    Sehr freundliches Bild,
    Frühlingshaft !
    mfg.rgk.
  • Christel Kessler 23. April 2008, 9:55

    Perfekt in Schärfe, Farben und Gestaltung.
    lg christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz