Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles blickt in eine Richtung

Alles blickt in eine Richtung

545 7

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Alles blickt in eine Richtung

Doch, soweit ich mich erinnere, lauerte von dort keine Gefahr durch einen Alligator.
Braunpelikane sind am Myakka Lake in der Minderheit.
Rabengeier - Black Vulture (Coragyps atratus), wie hier, und Truthahn Geier - Turkey Vulture (Cathartes aura) sind in diesem Park zu Hunderten anzutreffen.
___________

Lake Myakker, Myakka River State Park, Florida
17. März 2010/8:40, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 102mm, F/4,5, 1/500, ISO 1400, Ausschnitt

Kommentare 7

  • Jo Kurz 22. März 2010, 6:54

    bernhard, deine fotos sind einfach umwerfend!!
    das fällt immer auf, ganz besonders aber wenn man sie, wie ich es eben tat, hintereinander durchklickt.
    rabengeier kenne ich nur aus dem zoo. um deren anblick in freier natur (und auchden der übrigen 'storchengeier') beneide ich dich richtig...
    gruss jo
  • Johannes Macher 20. März 2010, 23:16

    Ich glaube, sie haben sich nur in fotogene Position
    ausgerichtet. Gruß Johannes
  • Lichtspielereien 19. März 2010, 23:00

    Auch wenn wir oder du dort nichts gesehen hast, sie haben bestimmt was gesehen und beobachten genau und das hast Du wiederrum toll festgehalten.
    LG
    Verena
  • Willy Brüchle 19. März 2010, 12:21

    Die Alligatoren liegen meist etwa 8m weiter hinten unter der Brücke, wo sie trotz Verbot oft von Anglern gefüttert werden. MfG, w.b.
  • Marina Luise 19. März 2010, 8:58

    Die sehen aus wie Karneval in Venedig - die gleichen 'Masken'! ;))
  • Tanya R. O. 19. März 2010, 8:33

    ev kommt ja das was fressbares geschwommen?
  • Annette Ralla 19. März 2010, 7:00

    Vielleicht war die Blickrichtung nach dem Motto wo einer hinschaut schauen alle hin, selbst wenn es dort nichts zu sehen gibt. Aber schön wie sie so hintereinander gereiht auf der kleinen Landzunge stehen.
    Besonders der Braune unter den Schwarzen hebt sich wunderbar ab!
    LG Annette