Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vme.basic


World Mitglied

Kommentare 4

  • Achim Katzberg 10. August 2010, 9:41

    Mag die Kombination aus Strukturen (Ziegelsteine/Mörtel) und Graffitti. Ich persönlich hätte das Foto horizontal noch etwas ausgerichtet (kippt nach links). Ist aber trotzdem ein gutes Foto!
  • Steingreifer 10. August 2010, 9:31

    Ah, zu langsam. So was in der Art wollte ich auch gerade anmerken.
    Bei uns in Stuttgart habe ich sie bisher an der Staatsgalerie und am Schloss Solitude entdeckt. Und wahrscheinlich noch viel mehr übersehen...
  • Martin Strzedulla 10. August 2010, 9:26

    Der Ritterschlag für Museen und Kunst im öffentlichen Raum. Seit 1986 wird sie von Thomas Baumgärtel "vergeben". Wen näheres interessiert, kann auf bananensprayer.de mehr zu der "Spraybanane" erfahren.
  • artsein 10. Juli 2010, 18:28

    Ja! Dieser Graffiti-Künstler scheint wirklich Potential zu haben.

    Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten