Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Alles Banane?

Ich dachte, ein bisschen grünes Leuchten tut heute ganz gut.
Und Bananen sind ja auch gesund.

Kommentare 28

  • Susanne Romegialli 20. April 2013, 13:10

    Ja, dieses Grün und dazu noch Bananen sind ein Aufsteller, in der Schweiz ist Wintereinbruch mit viel Schnee :-( Gruss Sue
  • Brigitte Specht 27. März 2013, 8:47

    ....leider schmecken die Bananen aus dem Laden nicht so gut wie direkt vom Baum gepflückt.. :-)
    L.G.brigitte
  • Herta-Wien 15. März 2013, 22:14

    Eine herrliche Aufnahme liebe Tina,
    gestern hatte ich mir noch einige Bananen gepflückt-:))
    LG Herta
  • Anca Silvia B. 14. März 2013, 21:26

    Wunderbares Bild liebe Tina,
    Herzlichst,Anca
  • B. Lohse 14. März 2013, 19:44

    Auch das Grün gefällt mir sehr gut.Laß nur nicht Ayleen und Romy die Bananen sehen.Sie sind auch immer der Meinung,daß sie Vitamine brauchen.Sind richtige Bananenkiller:-))) Sehr schöne Präsentation.

    GLG Birgit
  • Josef Strohmayer 14. März 2013, 12:13

    Du hast damit voll - ins grüne - getroffen. ;-)
    LG Josef
  • adriana lissandrini 13. März 2013, 22:06

    Fantastische Farben, Schärfe und Licht und Schatten!
    lg Adriana
  • kira2501 13. März 2013, 21:37

    herrliches Licht und Farben
    LG Ute
  • Marina Luise 13. März 2013, 21:33

    Also so grün würde ich sie nicht essen - aber mit den Augen verschlinge ich dieses Grün sehr gerne!
  • Detlef Menzel 13. März 2013, 20:05

    so schön grün. das tut dem auge und dem gemüt gut.

    lg detlef
  • Horst-W. 13. März 2013, 18:32

    Sehr schöne Farben! Ich mag sie ... dekorativ ... und lecker ... ;-)
    LG Horst
  • Bibbel K 13. März 2013, 18:14

    Dein "Bananengrün" erfrischt und macht Appetit!
    LG Bibbel
  • gerda schmid 13. März 2013, 17:46

    Ein Urlaubsfoto? LG Gerda
  • Esther Margraff 13. März 2013, 17:32

    das erinnert mich jetzt vor allen Dingen daran dass ich vergessen habe Bananen zu kaufen. :O(
    LG
    esther
  • Baumgartner Josef 13. März 2013, 16:51

    Da hast Du für ein jahr Vitamin mit nach Hause gebracht, was sagte den da, der Zöllner...? Eine
    hervorragende Aufnahme in den grünen Farben.
    Klasse gemacht. lg. Sepp
  • Marianne Th 13. März 2013, 16:29

    Schon bei Loriot finde ich den Satz " Nein, ist der Rasen schön grün"....danke für das grüne Leuchten, es tut wirklich gut.
    LG marianne th
  • jopArt 13. März 2013, 15:01

    das grün macht allerdings was her und tut wirklich gut!
    feines und schmackhaftes motiv!

    lg hans
  • alberto16-menuder 13. März 2013, 14:53

    un ottimo scatto ciao
  • Anita Jarzombek 13. März 2013, 14:08

    Knackig und frisch sehen sie aus!!!! Würde sie gleich mitnehmen:-)))))
    Viele Grüße Anita
  • HP. 13. März 2013, 13:06

    roger
    unbdingt
    gut gelungen
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • Agapy 13. März 2013, 12:33

    Das Grün macht Hoffnung und die durchleuchteten Blätter mit ihren Strukturen sehen wunderschön aus. Leider sind Bananen für mich nicht so gesund. Histaminmäßig! Möglicherweise aber sind sie direkt vom Strunk viel bekömmlicher! Da müßte ich wieder einmal in Länder reisen wo sie nicht in Begasungsanlagen reifen.
    LG Roswitha
  • paules 13. März 2013, 12:24

    Ja....das kommt gut an! LG Paul
  • Mark Billiau. 13. März 2013, 12:03

    Good shot of these bananas !
    They seem to be delicious.....

    Mark
  • aeschlih 13. März 2013, 12:01

    Toll... ich mag sie sehr die Bananen und bin immer begeistert wenn ich sie an Ort und Stelle da wo sie wachsen sehe :-)
    grüss dich Hilde
  • Reisemarie 13. März 2013, 11:29

    herrlich grün.
    das tut gut heute.
    erfrischte grüße
    marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 210.0 mm
ISO 800