Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Alles auf Platte1

Kommentare 6

  • Reinhold Müller 8. November 2013, 18:47

    Sehr gut. - So sieht Technik von heute aus. - Das ist ja ein richtiges Kontrastprogramm zur Lok
    LG Reinhold
  • Daniel-M. 8. November 2013, 11:49

    Schöne Aufnahme!
    Ich glaube ich habe auch noch Restbestände im Keller.
    Als Idee fällt mir eine offene Festplatte ein.

    LG Daniel
  • Tine Graewer 7. November 2013, 21:05

    ... für mich Erinnerungen. ;-))) Ich hab mal Mechaniker
    für elektronische Bauelemente gelernt und Leiterplatten
    sind jeden Tag durch meine Hand gegangen. Schön...!
    LG Tine
  • tolbiacum 7. November 2013, 19:57

    klasse detailaufnahme
    lg elmar
  • Jochen D 7. November 2013, 19:02

    Na, ob der Jürgen an fünf Euro teuren Netzwerk-Karten rumlöten würde? Ich hätte ansonsten noch zwei von denen in der Ecke liegen. Hübsch schaut das aus - vor allem so staubfrei ;-)
    LG Jochen
  • Jürgen Divina 7. November 2013, 18:35

    RTL dominiert alles ;-) Nur was ist RTL8139C? Früher habe ich an solchen Teilen rumgelötet, das geht heute nicht mehr. Auf nach Taiwan, neu kaufen.
    Viele Grüße, Jürgen