Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lück 2011


Free Mitglied

Alles auf die 7

leider hat es 1972 für F.Cevert auf dem Nürburgring nicht gereicht.

Kommentare 2

  • smokeonthewater 21. April 2014, 18:56

    Der ist Dir ja direkt vor die Füße gefahren. Er war ja immer eine Spur zu temperamentvoll, was ihm zum Verhängnis wurde.
    Wenn man bedenkt, wie früher Unfälle gehandhabt wurden, dann sind wir heute doch schon ein ganzes Stück weiter. Als es ihn 1973 im Training in den USA erwischte, hat man nicht mal das Training abgebrochen. Weil offensichtlich war, dass man ihm nicht mehr helgen konnte, wurde das Training zu Ende gefahren, erst dann wurde er geborgen. Heute zum Glück undenkbar.
    LG Dieter
  • Juergen R. 13. Januar 2011, 14:00

    ja was ziehst Du denn da aus dem Schuhkarton!


    lg JR

Informationen

Sektion
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz