Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


World Mitglied, Hannover

alles auf Anfang....

-Annateich April 2014-

Kommentare 5

  • Bernd Junge 6. April 2014, 13:51

    Jetzt fehlt rechts nur noch der Gänsechor. "Ein Lied, zwo, drei, vier ...".
  • Tensegrity (Elke) 4. April 2014, 8:33

    Ja, die stolzen Ganter! Feine Momentaufnahme an den Anna-Teichen. Da haben wir uns wohl knapp verpasst ...
    Tipp von mir - keine Kritik:
    Du könntest sicher die Verschlusszeit bei Deinem guten Objektiv noch etwas kürzer einstellen. Wenn Du auf 1/500 bis 1/800 Sek gehst, bei gleicher Blende, würden die Flügel des Ganters knackscharf eingefroren. Dann würde ich die ISO auf 400 hochstellen - da gibt es kein Rauschen und die Belichtung wäre ungefähr ähnlich ...
    Guck mal die Werte bei meinen Gänsebadebildern an.
    Gruß und schönes WoE!
    Elke
  • PeSe23 4. April 2014, 8:25

    Klasse Momentaufnahme.
    LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2014, 23:36

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • Manja Zedler 3. April 2014, 23:19

    Dieses Bild ist ja auch Spitze!
    LG Manja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Enten /Gänse/Schwäne
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 119.0 mm
ISO 100