Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Emmy Brock


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Alles annulliert

Ausnahmezustand am Frankfurter Flughafen heute.
Ein seltener Anblick: alle Flüge gestrichen!

Ein Schnappschuss mit meiner Jackentaschen Knipse, eine Ixus.

Kommentare 4

  • Antje -M- 16. April 2010, 23:58

    Ich finds schon sehr gruselig, das Rhein-Main-Gebiet ohne Flieger am Himmel...
  • Uwe Logemann 16. April 2010, 23:46

    Ich muss schmunzeln... alle, die sonst über Fluglärm klagen werden wohl beten, der Vulkan möge noch mehr Asche ausspucken :-))
    Gruß, Uwe
  • Klaus-Dieter Wolf 16. April 2010, 22:39

    hier im vordertaunus ist auch nix zu hören. schön.
    gruß
    dieter
  • junebeetle 16. April 2010, 19:54

    Für die Leute tut es mir leid - aber es ist sooo schön ruhig am Himmel über Offenbach :-)
    Das Bild fängt das Chaos gut ein...