Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe.Frantzen


Basic Mitglied, Düsseldorf

Alles andere ist alt!

Kleine Impression vom Uerige.

Bei den Temperaturen macht es auch langsam wieder Laune, sein Bier draußen zu trinken und man bekommt eine kleine Ahnung von Sommer.

Und regnen tut es trotz Vorhersage auch noch nicht, sondern bisher scheint bei uns noch tapfer die Sonne. Fein!

Kommentare 3

  • Heinz-C. W. 4. Mai 2012, 21:48

    Wirkt romantisch... Mir ist das dort zu stressig... VG. Heinz
  • Uwe.Frantzen 4. Mai 2012, 18:35

    Da war es schon wieder etwas leerer, Detlev....:-)
    Ja, ist recht bitter das Uerige aber man kann sich durchaus dran gewöhnen.
  • schümmi d 4. Mai 2012, 18:34

    Da war es aber noch leer ich kenne das auch anders. Das erste Bier ist noch bitter aber dann hat der Gaumen sich dran gewöhnt.
    LG Detlev