Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Allerseelen, Allerheiligen 2

Gleich neben Curd Jürgens liegt Paul Hörbiger, wie bescheiden sieht sein Grabstein gegen den prunkvollen Stein seines Nachbarn an.

Kommentare 9

  • Angelika Zöllner 8. Dezember 2007, 21:43

    Uff, bin wirklich über diese Schlichtheit überrascht - und nur noch ein aar leuchtende Steifmütterchen.

    Angelika
  • Trautel R. 2. November 2007, 23:09

    passend zum gestrigen feiertag deine beiden motive, wobei mir das bescheidene von paul hörbiger auch besser gefällt.
    lg trautel
  • Lydia Schwaiger 2. November 2007, 9:12

    tolle Serie....schön präsentiert..lg lydia
  • Gerlinde Weninger 1. November 2007, 23:35

    Manchmal ist weniger mehr!
    liegrü gerlinde
  • (M)Ein-Blick 1. November 2007, 18:01

    und dieser Stein passt sehr gut zu diesem sympathischen Schauspieler!
    Gruß Gerda
  • Adrianus Aarts 1. November 2007, 12:59

    Eine wunderschöen aufahme Elisabeth, hat etwas besonders finde ich
    LG AD
  • Helmut Taut 1. November 2007, 11:04

    Ich finde diese Gigantomanie auf Friedhöfen sinnlos.
    Man sollte sich mehr die Personen zu Lebzeiten kümmern.
    LG Helmut
  • Gisela Gnath 1. November 2007, 10:42

    Trotzdem gedenk ich ihn gern. Wieviel Freude haben seine Filme gebracht. Schön die beiden Aufnahmen für diesen Tag der leider bei uns kein Feiertag ist!!!
    lg Gisela
  • Ulrike Leeb 1. November 2007, 10:33

    Eine wunderschöne Aufnahme - ich wünsch dir einen schönen und besinnlichen Feiertag! :o)
    VG
    Ulrike