Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allerreinster ...

Allerreinster ...

184 5

Allerreinster ...

Luxus,
diese Apparatur,
einschließlich auch des Zungenkusses an die geliebte Fotografin, meine Frau.
Man ist doch inzwischen schon sooowas von bescheiden geworden!

Kommentare 5

  • Marianne Schön 22. September 2015, 20:16

    Ich finds gut das es diesen *Luxus* gibt...
    Liebe Grüße an dich und deine Frau
    von marianne
  • Michaele Spang 30. Oktober 2013, 12:21

    Warum nicht Luxus?
    Albert Einstein lässt grüßen ob der pfiffigen Idee,
    sich das Treppensteigen zu ersparen ...
    LG Michaele
  • Ute Allendoerfer 29. Oktober 2013, 20:21

    Hallo Karl Heinz, ja dasmag Luxus sein, aber auch notwendiger Luxus! Wie ich sehe, schaffst du es dich selbst und die Situation, die nicht immer so einfach zu ertragen ist, mit leicht *bissigem* Humor zu ertragen und uns teilhaben zu lassen. Finde ich gut, ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen, denn manches kommt schneller man selbst denkt.
    Danke fürs humorvolle zeigen. LGute
  • E. E. Jäkel 4. September 2013, 18:55

    Ja es geht doch+++++++++++++++++++prima. Wenn man zu Hause sein kann und eine liebe Frau hat ist das schon toll. Liebe Grüße an Euch Beiden von Erika.

  • Wolfgang a.H 7. August 2013, 18:16

    Hallo Karl Heinz

    Wie ich sehe hast du schon einen der dir hilft, hoffe mal das es dir soweit gut geht, wirkst wieder ein wenig agiler, was ich gut finde.
    Sage deiner Frau ein Dank das sie dich so schön abgelichtet hat.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 100