Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allerheiligen und Allerseelen

Allerheiligen und Allerseelen

261 9

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Allerheiligen und Allerseelen

Auf dem Wiener Zentralfriedhof habe ich das Ehrengrab dieses großen Schauspielers gefunden. Auffallend wie wie sein Leben war, so ist auch sein Grabstein.

Kommentare 9

  • Angelika Zöllner 8. Dezember 2007, 21:44

    Diese Köpfe, meine Güte. Mir alles zu düster....bin überrascht, wie lange das schon her ist. Ich las einmal gerne seine Biographie.
  • Gertrude Theuerweckl 2. November 2007, 12:19

    ... ja auffallend und trotzdem schlicht. Gute Präsentation.
    L.G.Gerti
  • Gerlinde Weninger 1. November 2007, 23:39

    Ja , auffallend schön die Spiegelung der Vase vom Gegenübergrab!
    liegrü gerlinde
  • BLACKCOON 1. November 2007, 19:40

    Aber wirklich, ... und so hab ich das Grab auch mal gesehen ;-)
    LG Steffi
  • (M)Ein-Blick 1. November 2007, 18:00

    hab ich als junges Mädchen sehr für geschwärmt, interessant sein Grab jetzt zu sehen!
    Gruß Gerda
  • Adrianus Aarts 1. November 2007, 12:58

    Ist da al so lange her,Elisabeth ??
    Was geht die zeit schnell.
    Klasse präsentation
    LG AD
  • Gerhard Kupfner 1. November 2007, 12:24

    Ich war vor zwei Wochen dort als ich das Grab meines Vaters besuchte.
    Ja ein sehr schöner Grabstein.
    Gut präsentiert
    LG
    Gerhard
  • Gisela Gnath 1. November 2007, 10:39

    Das stimmt Elisabeth. Da ich es nie life sehen werde, schau ich es mir sehr gern hier an!!!
    lg Gisela
  • Ulrike Leeb 1. November 2007, 10:36

    Stilgerecht halt - er war halt "wer"! ;o)
    Schön, das mal zu sehen - wer weiss, ob ich es jemals schaffe, nach Wien zu kommen.
    VG
    Ulrike