Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Allerheiligen in Nymphenburg [01]

Allerheiligen in Nymphenburg [01]

435 20

Hans Palla


World Mitglied, München

Allerheiligen in Nymphenburg [01]

Bodennebel - Sicht stark eingeschränkt.

Bei seiner Aufwärmrunde flog er mich fast über den Haufen. Ich hatte einen dicken, grauen Mantel mit Fischgrätenmuster an .. ;o)))

Leider sind die Schwäne im Rondell stark verschmutzt. Der ist hier im Verhältnis dazu strahlend weiss. Da ist zwar etwas Wasser vorhanden, aber total verdreckt und schlammig. Im Kanal unterhalb ist noch genügend sauberes Wasser, aber offensichtlich trauen sie sich nicht `runter - zwei Schwäne halten ständig Wache und lasssen die Anderen nicht rein - obwohl die zahlenmäßig weit überlegen sind. Werde heute gleich nochmals nachschau`n ..

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 5.60 - 1/160 s - 01.11.2007 - 07:40:29 h

Kommentare 20