Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Allerheiligen

Mamiya 645 mit 2,8/80 bei Blende 8 auf Agfa Ultra 50, Belichtungszeit 8 Minuten

Kommentare 2

  • Gregor Wildförster 29. Dezember 2001, 1:13

    @Dark Rose
    Wenn es nur um die Friedhofsstimmung ginge, gäbe ich Dir recht. Mir ging es jedoch um die Lichterpracht und die Farbenvielfalt, die man nachts nur auf Film, nicht jedoch mit dem Auge wahrnehmen kann.
    Viele Grüße
    Greg
  • Petra Dindas 18. Dezember 2001, 15:39

    ...die Idee finde ich ja gut.....aber vielleicht ja doch ein bißchen lange belichtet..... so ein Hauch Dunkelheit hätte ruhig noch bleiben dürfen....
    -d'rose-