Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Allerheiligen

Ein besonderer Tag für mich.

Kommentare 28

  • Trautel R. 5. November 2013, 19:33

    ich bin zwar nicht katholisch, habe aber auch daran gedacht.
    eine beeindruckende aufnahme.
    lg trautel
  • deha 2. November 2013, 16:01

    Eine wunderbare Bildgestaltung. VG, Detlef
  • Bärbel7 1. November 2013, 16:16

    Eine feine Aufnahme ! Gruß Bärbel
  • Heike E. Müller 1. November 2013, 15:23

    Es gefällt mir, dass Du zum heutigen Feiertag dieses
    Foto eingestellt hast.
    Zu Allerheiligen gedenken wir all den lieben Menschen, die schon von uns gegangen sind.
    Egal wie lange sie schon nicht mehr unter uns weilen,
    sie werden immer in unseren Herzen wohnen.

    Liebe Grüße, HEIKE
  • dieter kroeger 1. November 2013, 14:28

    Tolles Bild mit Tiefgang..
    wenn ich auch mit dem Motiv selbst ein Problem habe.
    Was ist das ? Ein halbes Kreuz?? Dann würde mir das im Ganzen besser gefallen. So passt das "Motiv" nicht so recht...für mich.
    VG
    Dieter
  • Sara Ivan 1. November 2013, 13:55

    Ein sehr schöne und passendes Aufnahme zu
    Allerheiligen ! LG Sara
  • dodo139 1. November 2013, 12:18

    Ein passendes Foto zu Allerheiligen.
    LG Doris
  • Michaela Meusel 1. November 2013, 11:55

    Klasse Blickwinkel und Bildaufbau

    ... Erinnerungen ...
    ... Erinnerungen ...
    Michaela Meusel
  • bayerlein ute 1. November 2013, 9:46

    sehr gut gemacht.
    glg ute
  • - Edith Vogel 1. November 2013, 9:16

    sehr schön..
    für den heutigen Tag passend
    liebe Grüße Edith
  • Heike T. 1. November 2013, 8:43

    Schön mit dem Motto und den leuchtenden Farben!
    LG, Heike
  • melbourne97 1. November 2013, 8:10

    Hallo Elke,

    sehr schön festgehalten.

    Ein kleiner Satz und bedeutet für viele so viel - mir auch

    Sehr schön auch die Farben.

    LG Claudia
  • Ev S.K. 1. November 2013, 8:08

    Ja.. ich weiss liebe Elke dass es ein besonderer Tag für dich ist und ich nehme dich mal fest in die Arme.
    Sie sind unvergessen die wir mal geliebt haben und besonders heute werden die Erinnerungen wieder ganz stark.
    Alles Liebe für dich!
    Evelin
  • Kurt Hürzeler 1. November 2013, 7:54

    Eine interessante und schöne Karte zum heutigen Feiertag Elke.

    LG Kurt
  • Marloh 31. Oktober 2013, 23:36

    das gefällt mir sehr, leider habe ich es heute nicht mehr geschafft das Grab meiner Eltern fertig zu machen. Ich werde es morgen in aller Frühe machen, viel ist nicht mehr zu tun, aber es liegt mit sehr am Herzen. Ich bin ja die einzige der Töchter die sich darum kümmert
    LG Martha
  • Reinhold Müller 31. Oktober 2013, 22:42

    Ein passendes Motiv zu Allerheiligen. Prima Schnitt.
    LG reinhold
  • Eva Winter 31. Oktober 2013, 22:15

    Das ist sicher für viele Menschen ein besonderer Tag, an dem wir unserer Verstörbenen gedenken, aber ganz sicher nicht nur an diesem Tag.
    LG Eva
  • Margareta St. 31. Oktober 2013, 21:45

    Wo immer das Tor zum Leben sein kann,
    gehen wir den Weg dahin mutig. Ein Traumbild hierzu.
    LG Margareta
  • Fred Welke 31. Oktober 2013, 21:28

    Ja, das ist er fuer die meisten von uns. Hast du serhr gut abgebildet. vg Fred
  • LauraFlorence 31. Oktober 2013, 21:22

    Ein Tag zum Gedenken an die, die einmal Teil unseres Lebens waren .. oder Teil der Geschichte. Manchmal braucht es einen solchen Tag, um inne zu halten .. aber noch besser, wenn es ganz viele "Gedenktage" gibt, an denen wir der von uns gegangenen erinnern. Eine Aufnahme, die nicht düster sondern heiter wirkt .. unbeschwert .. den innerlichen Dialog ermöglicht.
    LG Laura
  • Margot D. 31. Oktober 2013, 21:00

    in liebe wollen wir unserer toten gedenken
    ein passendes foto
    lg margot
  • Stropp 31. Oktober 2013, 20:58

    Sich das Zeit nehmen für die Trauer und das Vermissen, dem Leben den Tod zur Seite stellen ... keine Angst vor beiden zu haben, sich nicht verstecken oder schämen.
    Wunderbares klares und leuchtendes Licht - ein hoffnungsfrohes Bild, liebe Elke.
    Sei gedrückt. Ana
  • Klaus-Peter Beck 31. Oktober 2013, 20:57

    Auch für mich ein besonderer Tag.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • J.Kater 31. Oktober 2013, 20:52

    Wunderbar im Bild dargestellt!
  • Reinhardt II 31. Oktober 2013, 20:49

    Schön wenn Menschen an was glauben !!!
    LG Reinhardt