Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

allerheiligen

Gesehen auf dem Hofer Friedhof an Allerheiligen 2004

Kommentare 14

  • Christian Fürst 7. November 2004, 0:21

    sehr schöne Bildkomposition. das Grün rechts machts
  • Dietlinde Heider 4. November 2004, 21:42

    Oh, er berührt mich sehr, der Engel mit der Rose!
    Voll Frieden und mit einer wunderschönen Geste hält er die Rose. Sehr stimmungsvoll und friedlich empfinde ich dieses wunderbare Foto, Christine!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Pascal Vonlanthen 3. November 2004, 23:33

    die Blätter bilden einen schönen Kontrast zur Statue, mich stört eigentlich nur ein wenig der Satte g¨ünde Ast der ins Bild ragt, passt irgendwie nicht rein.

    machs gut

    Pascal
  • ewaldmario 2. November 2004, 22:02

    sehr schöner ausschnitt !!!
  • Martin Perdun 2. November 2004, 16:57

    Sehr schön und stimmungsvoll! Für mich mehr als nur ein "Schnappschuss"!

    Gruß, Martin
  • Ellen Busch 2. November 2004, 12:11

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Ellen
    Gemeinsame Trauer
    Gemeinsame Trauer
    Ellen Busch
  • Brigitte G. 2. November 2004, 7:15

    Da stimme ich Wolfgang zu. Der Ausschnitt wurde von dir sicher wohlüberlegt so gewählt, dementsprechend gut ist das Foto auch geworden. Gratuliere
    LG Brigitte
  • No Darkroom Pictures 1. November 2004, 22:37

    schönes detail...tolle tönung

    Friedhof Helsinki 1
    Friedhof Helsinki 1
    No Darkroom Pictures
  • Nana Ellen 1. November 2004, 21:11

    Da möchte ich mich mit den Loben wie von Peggi gemacht anschliessen, eine Figur aus Stein die so viel aussagt. LG Nana-Ellen
  • Peggi Maier 1. November 2004, 21:01

    Perfekte Präsentation - gut gesehen. Der Bidausschnitt ist genau richtig gewählt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Habe heute auch ein paar Fotos zum gleichen Thema gemacht.


    LG von Peggi
  • Georg Dorff 1. November 2004, 20:12

    Christine, ein sehr schöner Ausschnitt den Du da gemacht hast.
    LG Georg
  • Eddi Meier 1. November 2004, 20:06

    Das ist wirklich gut gesehen. Mich stört nur der Ast oben rechts, sonst aber absolut nichts. Vor allem farblich sehr gut.
    Eddi
  • wovo 1. November 2004, 20:05

    Der Begriff "Schnappschuss" würde mich bei diesem Photo stören.
    Ich denke, das Bild ist wohlüberlegt aufgenommen - und nicht mal eben so aus der Hüfte, weil der "Moment" sonst vorbei ist.
    Sehr schönes Detail.
    Wolfgang
  • Harald Nitschke 1. November 2004, 19:48

    Gelungener Schnappschuss.
    Schöner Bildausschnitt.
    lg
    Harald