Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allerheiligen 2001

Allerheiligen 2001

251 3

Ursula M.


Free Mitglied

Allerheiligen 2001

Nikon 995 coolpix, Einstellung auf Automatik
Herbststimmung auf dem Friedhof

Kommentare 3

  • Ursula M. 25. November 2001, 19:58

    Hallo Horst,
    ich habe von dieser Stelle des Friedhofs weitere Aufnahmen gemacht; eine z. B., die von der Mitte der Allee aus aufgenommen ist und das Kreuz in den Mittelpunkt rückt. Ich persönlich mag die verschobene Perspektive lieber – und eine Allee ist eine Alle, diesen Charakter soll auch das Foto wiedergeben. – Was ich hätte machen können, wäre gewesen, einen Ausschnitt zu wählen, der den Baum mehr an den rechten Rand rückt. Das ist etwas, das ich eben noch lernen muss.
    Gruß, Ursula
  • Horst Wunderlich 24. November 2001, 21:15

    Hallo Ursula,
    mich stört der dicke Baum überhaupt nicht. Er gehört zur Natur.Wenn ich durch den Friedhof gehe, nehme ich viele solcher Bilder wahr. Man muß sie nur fotografisch festhalten.
    Gruß Horst.
  • Adalbert Kühnle 22. November 2001, 23:48

    Ein fast schön ausgewogenes Bild, leider halbiert der dicke Baumstamm in der Mitte das Bild in zwei Teile.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz