Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

ALLERHAND!

Also das muss ich jetze mal loswerden. Wie man mir hier in meinen alten Tagen so mitspielt. Krieg ich doch jeden Abend, wenn die Dosies beim Essen sind, immer sone olle Pille reingedrückt. Ich merks ja nicht immer, aber WENN!!! Dann sollen sie mal zusehn, wie sie die in mich reinkriegen!!! Leider ist die Dosine übelst hartnäckig und auch zupackend, wenn sie merkt, dass die Pille irgendwo abgelutscht am Boden klebt. Und locker lässt sie auch erst, wenn das Ding doch die Kehle runterwandert. Mist elendiger...
und die Ohrenspitzen hatse mir auch noch abgeschnitten auf dem Bild.
Aber mit alten Leuten kann mans ja machen...

Herrmann schluckt die Medis gegen seine Schilddrüsen-Überfunktion nicht gerne, aber da er immer noch gierig beim Fressen ist, klappt es meistens, ihm die in ein Stück Leckerli zu verpacken. Leider klappts aber eben nicht immer, und dann muss nachgeholfen werden...

Kommentare 9

  • Alfons Mühlegger 15. Juni 2014, 20:58

    Ach Hermann deine Mama meint er doch nur gut mit dir du musst die Pille schön schlucken deine Mama und wir wollen dich doch noch länger haben.
    Lg Alfons
  • Alexander Goretzky 15. Juni 2014, 13:10

    Tja ja, die Alten :-) Guckt aber auch grimmig drein.

    Mein halbalter und nur noch halbsodicker Kater mag seine Antibiotikaspritze nicht und die Schmerzmitteltropfen im Futter sind wohl auch nix für den Magen... Nun verkriecht er sich in den Ecken.

    LG
    Alexander
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. Juni 2014, 21:44

    Also das ist ja eine Wirtschaft bei euch ...
    Was ihr das so alles mitmachen müsst :-)) ...
    Aber eure Dosi meint es nur gut mich euch, seid froh darüber, dass euch so geholfen wird ...

    LG Kerstin
  • kunnor 14. Juni 2014, 20:11

    herrlich einfach herrlich

    lg
    kunnor
  • ulizeidler 14. Juni 2014, 19:20

    ;O) das kennen wir auch.. Scheytan, der alte Mann, kriegt ein Kreislaufmittel, mittlerweile hat er sich drein gefügt.. unser Vorteil: er hat nicht einen Zahn mehr... da ist es ungefährlich ...

    :O)
  • Blacky S. 14. Juni 2014, 16:46

    Ein schönes Bild von Herrmann.
    Vielleicht ist es einfacher statt Schilddrüsen-
    tabletten ihm eine Salbe in die Ohren zu tun.
    (Kennt nicht jeder Tierarzt)

    Das hat Noell mehr als ein Jahr bekommen.
    Alleine hätte ich in Noell keine Tablette bekommen,
    oder nur sehr schwer :-(
    traurige liebe Grüße, Blacky
  • cornagoae 14. Juni 2014, 16:29

    ces yeux ......................... que de souffrances bises
  • claudine capello 14. Juni 2014, 15:50

    povera bestia !!!! in che stato è ! dispiace vederlo cosi complimenti ottimo ritratto ! cl
  • Ingrid Sihler 14. Juni 2014, 15:47

    Ach Hermann, Du Süßer, Deine Dosies meinen es doch
    nur gut mit Dir, aber das kannst Du natürlich nicht ver-
    stehen, wer schluckt schon gerne solche Pillen, aber
    du sollst doch noch möglichst lange einigermaßen fit
    bleiben, da hilft auch kein Jammern, mit den Öhrchen,
    das ist doch nicht so schlimm, sie sind bestimmt heil
    geblieben, halt Dich gut, mein kleiner Freund

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 6400