Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allergiker`s . . .

Allergiker`s . . .

290 14

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Allergiker`s . . .

. . . Alptraum

Noch ist es nachts eisig, doch bald explodieren sie wieder

Kommentare 14

  • Karl-Heinz Klein 1. Februar 2011, 13:35

    ach nö, die brauche ich doch für den Osterstrauß....ziemlich weit ist dieser Haselstrauch schon..schön aufgenommen
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • PUFI 1. Februar 2011, 11:37

    HATSCHIIIIEEE ......
    Danke, daß Du mich daran erinnert hast, mir hätte sonst etwas gefehlt ...

    LG Pufi
  • Thee B. 30. Januar 2011, 22:55

    hallo Günter
    da hatten wohl zwei die selbe Idee, hab es bloss auf meine Art umgesetzt. Gott sei Dank bin ich nicht auf alle Pollen allergisch, es hält sich im Rahmen.
    schönen Abend wünscht dir Thee
    Arme Allergiker
    Arme Allergiker
    Thee B.
  • Diana von Bohlen 30. Januar 2011, 17:09

    schöne Farben und klasse Schärfeverlauf!

    nur anschauen kann nicht gefährlich sein! :-)

    LG Diana :-)
  • Dorothee K. 30. Januar 2011, 9:57

    Haaaatschii, kaum habe ich das Foto gesehen, musste ich niesen. Vielleicht ist dein "Droh"-bild auch vom letzten Jahr? Es heißt ja, nach einem kalten Winter blühen sie besonders heftig. Aber nach einem warmen Winter besonders früh. Cortison steht auch schon parat. Hatschi.
  • Nimmervogt - Sabine Frey 30. Januar 2011, 9:46

    ... und dabei sind sie so schön.
    LG Sabine
  • simba44 30. Januar 2011, 6:15

    Bald kommt die Leidenszeit für viele Menschen, schön dokumentiert von dir.
    LG simba44
  • MAOKS 29. Januar 2011, 22:44

    Na, damit habe ich zum Glück noch keine Probleme. Schön gesehen. Vor allem der eine abgeknickte ist gut platziert.
    LG Margret
  • Markus Peerenboom 29. Januar 2011, 22:23

    Danke für den Hinweis!!!!!!!!!!
    HATSCHIIIIIIIIIIII
    Jetzt wird mir manches klar.
    Gruß
    Markus
  • Stella Marie 29. Januar 2011, 18:47

    ...sie sehen ja schon fortgeschritten aus .. bei uns sind sie noch nicht so weit ... und dann geht`s los ...
    LGvStella
  • Sonnja S. 29. Januar 2011, 18:18

    Hilfe, da hängen sie schon und tun ganz unschuldig!
    lg Sonnja
  • Heike Loß 29. Januar 2011, 17:47

    davon kann ich auch ein Lied singen :o(((
    aber so im Bild sehen sie schön aus...
    feines Makro..

    lg heike
  • Karl-Heinz Pöck 29. Januar 2011, 17:02

    da heisst es dann,Abstand halten.
    Aber das ist nicht immer leicht.
    Schön aufgenommen,guter schärfeverlauf.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Kirsten Blaser 29. Januar 2011, 16:02

    Ja die Armen,bei denen geht das jetzt wieder los.

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 62.0 mm
ISO 200