Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

...aller guten Dinge sind DREI....

..allerdings bekam ich die 3. Blüte nicht drauf; rechts oben ist noch der Stielansatz zu erkennen!
Meine Kakteen sind von diesem Sommer schlichtweg begeistert! ;-))

...... schöööööööööööööön ............
...... schöööööööööööööön ............
Karla Riedmiller


Kommentare 45

  • Anna Maria Kremser 20. Dezember 2006, 14:43

    Soeben erst entdeckt. Wunderbar ins Bild gesetzt.
    LG Anna Maria
  • Eberhard Babig 14. September 2006, 16:16

    Hey Karla, das ist wunderwunderschön.
    Gruß Eb
  • Heiner Düsterhaus 12. September 2006, 15:40

    Meine Kakteen hatten auch viel geblüht dieses Jahr, toll Deine Echiniopsis!
    Diese war vom letzten Jahr, fand ich noch lustig, weil ich auch 3 Blüten gleichzeitig hatte.


    G
  • Trine Gutjahr 10. September 2006, 16:43

    Oh, das sieht sehr gut aus, vora llem dass Du auch noch ein Strück Kaktus mit im Bild hast gewfällt mir. Aber was Deinen Kakteen an diesem "Sommer" gefällt ist mir ein Rätsel...
    LG Peter
  • Manfred Pütz 2. September 2006, 15:29

    Hallo Wolfgang !
    Ich habe auch einen Kaktus.
    Soll wohl nur einen Tag blühen.
    Soll wohl nur einen Tag blühen.
    Manfred Pütz

    LG
    Manfred
  • Wolfgang Stenglin 8. August 2006, 18:20

    Hallo Karla, da kann ich ja nicht gegen an! Wie (womit) kriegt man eigentlich diese endlose Schärfentiefe hin????? Gruß Wolfgang
    Zarte Schönheit der Nacht
    Zarte Schönheit der Nacht
    Wolfgang Stenglin
  • Helga a.m.H. 8. August 2006, 17:40

    wunderschön hast Du sowohl die herrlichen Blütenkelche als auch die Pflanzenkörper festgehalten. - Ja der Sommer hat den Kakteen heuer sicher gut gefallen, sie entwickeln sich prächtig und sind auch blühfreudig.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Thomas Jahn 7. August 2006, 19:41

    Fantastische Blüte!
    Gekonnt abgelichtet von Dir!
    Sehr schön!
    LG Thomas
  • Edeltraud Vinckx 4. August 2006, 9:50

    die haben ja wirklich wunderschöne Blüten..sehr gut hast du diese Aufnahme hier gemacht...gar nicht einfach so eine weiße Blüte...aber astrein hinbekommen...
    lg edeltraud
  • Peter Hildebrand. 3. August 2006, 7:19

    die Kakteenblüten hast Du sehr schön in Szene gesetzt, der dunkle Hintergrund hinter den Blüten hebt sie gut ab und als Bezug ist rechts auch noch der Kaktus selbst drauf.
    lG, Peter
  • Dietrich Kunze 2. August 2006, 16:55

    Sehr schöne Komposition. Das Dunkel lässt die Kakteen rechts so schön "auftauchen" und ist ein starker Kontrast zu den Blüten.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Silber-Distel 2. August 2006, 8:03

    Phantastisch, diese Blüten. Und ebenso phantastisch aufgenommen - besser geht nicht, das Weiß ist nicht überstrahlt und hat Zeichnung, die Schärfe ist perfekt. Gratuliere zu der wunderschönen Aufnahme.
    ....bei meinen Kakteen nützt nicht mal der schöne Sommer was......

    LG Anni
  • Harry Barwich 2. August 2006, 6:26

    das Foto erinnert mich an meine Kindheit, als meine Mutter ihern blühenden Kaktus fotographiert hat, klasse Foto.
    lg Harry
  • Jutta Herbst 1. August 2006, 23:25

    Wirklich eine sehr schöne Kaktusblüte!
    LG Jutta
  • Rosita Topp 1. August 2006, 22:17

    Da kann ich nur gratulieren, diese Blüte ist sowas von bezaubernd, ich bin begeistert.
    Die Schärfe und der Farbverlauf des Fotos ist super,
    absolut klasse Foto.
    LG Rosita