Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Kommentare 11

  • larn 25. Dezember 2014, 15:56

    Toll wie die leuchten.
    LG Linda
  • Frank Bayer LEV 26. Oktober 2013, 22:11

    ich muss unbedingt mal wieder in den Harz. Hier habe ich noch nie Fliegenpilze gesehen. Schönes Trio.

    frank
  • Marco KN 6. Oktober 2013, 0:03

    Sehr schön in herrlichem Licht.
    Grüsse
    Marco
  • Momente HH 5. Oktober 2013, 16:41

    und so hübsch dargestellt !!
    lg gine
  • Holger Menzel 5. Oktober 2013, 11:56

    Tolles Pilzfoto. Klasse die Beherrschung von Licht und Schatten. Gefällt mir gut.

    VG
    Holger
  • Henning Hardraht 5. Oktober 2013, 11:34

    Wunderbar. Besonders der Effekt mit Licht und Schatten gefällt mir besonders gut. Und das Bokeh ist ein Traum!
    LG, Henning
  • Pfriemer 5. Oktober 2013, 11:34

    Beim Betrachten dieses schönen Fotos kann man sich nicht vergiften, aber wehe man verwechselt beim Sammeln den Perlpilz mit dem Pantherpilz, Gruß Wolfgang
  • Gisela Schwede 5. Oktober 2013, 10:47

    Eine wunderschönes Waldidylle im besten Licht. Gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Kerstin Tschirner 5. Oktober 2013, 10:35

    eine sehr schöne Komposition, toller Bildaufbau.

    LG Kerstin
  • Gerhard Haaken 5. Oktober 2013, 9:55

    Das stimmt und dann noch alle drei in anderen Wachstumsstadien . Ein Pilzfoto, sehr natürlich ohne viel Schnickschnack, hat auch seinen reiz , mir gefällt es.

    VG Gerhard
  • Uwe Schmidt 3 5. Oktober 2013, 9:27

    Was gibts dazu zu sagen!? Einfach perfekt!!


    VG Uwe