Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franky Düllmann


Free Mitglied, Potsdam

Aller Feierei Anfang!

Ach ja, schön war´s... Hat seit dem eigentlich noch mal jemand Regen gesehen? War wohl das vorerst letzte mal an diesem denkwürdigen Abend. Warum gibt´s das nicht jedes Jahr zu sehen? Ich schreib´ ne Petition an Herrn Mehdorn und ihr unterschreibt alle. Einverstanden?

Kommentare 8

  • Franky Düllmann 16. Dezember 2009, 22:02

    Verrätst du uns auch, was das Beste Foto dieser Art war?! Danke für's schmeichelhafte Kompliment.
  • David Kaplan 24. November 2009, 9:43

    Wow, das ist ein Feuerwerksfoto! Das zweitbeste, dass ich in meinem Leben je gesehen habe - gut, ich mache meistens einen Bogen um Feuerwerksfotografie :)
  • Gerhard Jacobs 12. November 2006, 18:07

    Ich finde, die Schiffe und die Zuschauer gehören zur Situation, haben also so gesehen ihre Berechtigung und machen sich auch ganz gut. Für eine Doku der Lichtshow hätte man sie aber weglassen können. Also ist beides möglich. Ich finde es hier sehr gut gemacht.

    VG Gerhard
  • André Bonn 27. Juli 2006, 16:38

    Hart und direkt :-)
    Generell ein gutes Bild. Die Zuschauer im Vordergrund stören aber etwas. Ggf. hätte ich deswegen sogar noch das ganze Wasser geschnitten. Alternativ hätte man mehr zoomen können, wobei dann die Laser kaum noch drauf wären. Schwierige Situation.

    VG André
  • Adi-100 27. Juli 2006, 10:57

    Klasse...
    die Kritik an den Schiffen ist Ansichtsache ...
    man sieht sie eh erst auf den zweiten Blick
    und dann sieht es echt aus
    ich finde eine perfekte Aufnahme :-)

    schönen Gruss
    Adi
  • René Repa 26. Juli 2006, 21:46

    Super Bild
    Gefällt mir sehr
    +++
    LGR
  • Franky Düllmann 26. Juli 2006, 20:13

    Nach vier Stunden Wache halten am Stativ kann man sich´s leider nicht mehr aussuchen, wenn plötzlich die Schiffe die Reflexionen des Wassers durchbrechen. Ich gebe dir Recht, ärgert mich auch etwas ;-)
  • Frank Thomas Müller 26. Juli 2006, 20:10

    Sieht super aus.Vielleicht ist der Vordergrund ein wenig überladen.
    Grüße Thomas