Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...aller Anfang ist schwer...

...aller Anfang ist schwer...

421 10

ulliman


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 10

  • Maud Morell 30. August 2013, 16:34

    Ich möchte es knuddeln ,so ein süßes Äffchen.
    LG von Maud
  • Wolfgang Hanel 28. August 2013, 20:33

    Astrein, besser geht`s nicht.
    VG Wolfgang
  • Fidibauer 28. August 2013, 18:42

    da ist aber wirklich auch ein grandioses Foto mit dem kleinen Kerlchen - toll
    lg Fidibauer
  • Richard der Loewe 28. August 2013, 17:56

    Ein Bild mit Handlung, wie es sein soll. Auch der Schnitt stimmt. Man fühlt mit ihm.
  • Christel Kessler 10. Oktober 2012, 14:00

    Was für ein Kraftakt für diesen Winzling! Aber er schafft es!!
    lg christel
  • bri-cecile 3. Oktober 2012, 23:18

    Uiiihhh..man möchte ihm helfen!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • Marika Allweier-Bickel 1. Oktober 2012, 23:20

    Na er hat´s schon fast geschafft...............ist er auch oben angekommen, .............oder hat´s blumbs gemacht??
    Das Bild ist wirklich herrlich! Einen tollen Moment hast Du hier abgepasst!!!
    Das kommt zu meinen Lieblingsbildern!
    Viele liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Franz Engels 1. Oktober 2012, 20:40

    Köstlich!
  • Claudia Kohlberger 1. Oktober 2012, 19:27

    Na das ist ja süß. Ein richtiger Kraftakt scheint es für den Kleinen zu sein, aber dafür ist der Stolz hinterher umso größer, wenn diese Hürde, äh Baumstamm, genommen ist. Klasse Momentaufnahme.

    LG, Claudia
  • kul 1. Oktober 2012, 19:19

    Herrliche Aufnahme um sein Ziel zu erreichen muß man sich schon etwas anstrengen.
    Vg kul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten