Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maxii01


Free Mitglied, Andernach

Aller anfang ist Schwer

..

Kommentare 3

  • dieSchlange 11. Januar 2012, 18:20

    Ich finde besonders des Ast in der Mitte auf den Steinen sehr interessant. Das Gestrüpp im oberen Bereich und das wasser im Vordergrund finde ich nicht so schön. Würde das Foto daher auch beschneiden.
    Hauptsache nicht aufgeben und immer weiter probieren.
    Grüße,
    Simon
  • Willi Thiel 10. Januar 2012, 20:57

    jo unten was zuviel
    sonst okay
    g willi
  • ReBi (Uwe) 10. Januar 2012, 1:27

    Deine erste "Langzeit-Aufnahme"? Denke mal ohne Graufilter gemacht. Den Bildschnitt finde ich persönlich nicht ganz so gut (würde unten "abschneiden"), aber der Rest des Bildes ist schon ansprechend.
    Gruß, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 36
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 55.0 mm
ISO 100