Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aller Anfang ist schwer....

Aller Anfang ist schwer....

566 7

Martin Kamber


Free Mitglied, Götzis

Aller Anfang ist schwer....

Habe nun 2 Cabrinha Kites CO2 gekauft. Einen 17ner und einen 12er. Dies hier ist mein Kumpel Erich beim üben...
Canon Eos 300D Sportmodus,- Standartobjektiv...
konnte nicht lange Knipsen,- musste ihn wieder halten gehen....
Gruss Martin

Kommentare 7

  • Hans-Jörg Broemstrup 2. August 2006, 17:45

    Kurs ist sicherlich Pflicht.
    Gesunder Respekt ist auch angebracht...
    Aber mit einem modernen Kite (z.B.: Switchblade) ist kiten so simpel und sicher geworden, dass sogar meine Freundin das kann (und das will was heißen...)
    Windsurfen ist viel schwieriger zu erlernen.
    Gruß
    Hans-Jörg
  • mr. x. 1. August 2006, 23:16

    @martin
    23 jahre hin oder her! ich selbst habe mir in diesem jahr eine kiteausrüstung gekauft und einen kurs belegt.

    habe auch schon 19 jahre surfen hinter mir und habe vor noch keine sportart so viel respekt gehabt wie vor dem kiten!

    KITEKURS IST PFLICHT! (nur ein kleiner rat!)

    lg thorsten
  • Martin Kamber 1. August 2006, 16:31

    Vielleicht mache ich einen Kurs im Herbst am Neusiedlersee...mal sehen.....
    gruss Martin
  • Hans-Jörg Broemstrup 1. August 2006, 10:37

    Wichtig ist, dass die Leinen immer trocken bleiben (wegen der Hochspannungsleitung im Hintergrund...) :-)
  • Martin Kamber 31. Juli 2006, 19:06

    @Manuel: danke für den Tipp! ,- aber wir haben das schon "im Griff". Ich surfe seid 23 Jahren,- also ganz unwissend bin ich nicht, hehe...
    Sicherlich wäre die einte oder andere Stunde mit einem Trainer ratsam,- werde ich auch machen!
    Gruss Martin
  • Martin Kamber 30. Juli 2006, 23:09

    Ja Hans-Jörg... es ist im Rheinvorland bei Feldkirch, ca 30km vom Bodensee weg... die Berge geben ein irgendwie "stranges" Bild... hihi
    Bals gehts dann mal auf Wasser,- sollte nur noch ein Brett(Twin Tip) haben.....
    Gruss Martin
  • Hans-Jörg Broemstrup 30. Juli 2006, 17:05

    Vor allem wenn's böig ist...
    Das Bild gefällt mir, weil die Gegend erstmal gar nicht nach kiten aussieht...
    Gruß
    Hans-Jörg