Zurück zur Liste
Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer

881 3

Kilian Berger


kostenloses Benutzerkonto, dem dunklen Wald

Aller Anfang ist schwer

Die ersten Gehversuche auf dem noch ungewohnten Terrain der Eos400d... gleich mal ISO falsch eingestellt

und zu schärfe: kein spiegel sondern glasscheiben, 2 hintereinandergeschaltete

Kommentare 3

  • A. hush Melody.. 3. Januar 2007, 17:54

    du ahst sie :D

    oh ich freu mich so für dich!!

    °

    jetzt will ich aber maln paar schicke fotos sehn. das hier is schonma nen prima anfang!! :D

    wenn du uploads brauchst: ich habn paar frei (10 -.-) und habe keine zeit sie zu verbrauchen... also if u want.

    so, genug gelabert.

    frohes neues, wanderprophet.
  • Denis Röhr 28. Dezember 2006, 15:50

    Hab bei meiner 300d auch erst einige Zeit gebraucht bist ich damit klargekommen bin. Aber es geht doch nichts über eine Spiegelreflex ... :)

    Lg Denis
  • Johann Jauernig 28. Dezember 2006, 0:33

    Bei diesem tollen Weihnachtsgeschenk wäre ich auch einige Tage nicht imstande richtig einzustellen
    Hat aber seinen Reiz
    MfG
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Views 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz