Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Aller Anfang ist schwer...

aber nach dem Andechser war die Stimmung gleich viel gelöster...

Kamera: NIKON D70
Objektiv: 18,0-70,0 mm/F3,5-4,5
Datum: 22.08.2004 um 14:55:31
Blende: f 8,0
Belichtungszeit: 1/250 s
ISO-Wert: 200
EV ±0,00 EV
Zoom: 70 mm KB (105,0 mm Real)

Kommentare 5

  • Belfo 25. August 2004, 2:40

    Da muss ich wohl doch irgendwann mal einen Usertreff an der Quelle organisieren :-)
    Aus einem Zweitaccount:
    Walking unter dem Hl. Berg
    Walking unter dem Hl. Berg
    Der Bayer


    Gruß Hans
  • Manfred Fiedler 24. August 2004, 22:44

    Ich hatte zwar Capucchino,- trotzdem vielen Dank für's Organisieren!
  • Lady Durchblick 23. August 2004, 18:59

    @Holger mußt ein bischen nachsehen haben mit dem Meinigen... er ist halt kein echter Bayer... :-)))
    vg Ingrid
  • H+R Fotos 23. August 2004, 16:19

    Ich habe sowohl einen engeren Schnitt als auch Geraderücken ausprobiert. Das Ergebnis hat mir aber nicht besser gefallen. So kommt die Stimmung besser rüber.
    @Mario: Des is' a Kriagl und kein Pott ;-) Zugegeben hatte ich da 'ne Apfelschorle drin...
    LG Holger
  • Helene Kramarcsik 23. August 2004, 15:53

    Hallo Holger!
    Würde das Bild etwas enger bescneiden, sodaß alles störende oben und rechts weg fällt.
    Gruß Helene