Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Allen "Sehleuten" ...

057-2015

.... morgen auf der SUHR & CONS. wünsche ich viel Spass und schöne Motive.


Danke lieber André Heidner für dein Vertrauen, dieses Foto in´s Voting zu schicken!







Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Anfrage über Hafenfarben@online.de

http://www.hafenfarben.de/

Kommentare 65

  • joachim liebscher 10. Juli 2015, 17:12

    Hi Matthias, das ist doch auch SUPER von der Perspektive. Klasse Foto
    Mein Favorit !
    Lieben Gruß Achim
  • ruejo 23. Juni 2015, 16:35

    Doch...und wie es gefällt! Schön hast Du das aufgenommen. Auch in diesem großen Ausschnitt, der nahezu mit dem Motiv bildfüllend ist, wird der Blick die Rumpflinie entlang geführt. Faszinierende Ansicht.
    VG, Rüdiger
  • jOBBI 13. Mai 2015, 21:02

    unbeschreiblich GUT - beneidenswert gut - sehr gut - fantastisch.
    vG jOBBI
  • MarVero 12. Mai 2015, 22:31

    Och menno....Habe ich im Voting leider verpasst... ;o(

    Kriegst noch ein nächträgliches "Pro" von mir...
    Ich finde Deine "Hafenfarben" Bilder fast alle Galerie würdig...Punkt.

    LG Veronika
  • Matthias K. Köhler 12. Mai 2015, 20:02

    Moin Schnappi, moin André, moin Bergfex,
    am meisten freue ich mich über solche Rückmeldungen.
    Dass das im Voting nichts wird, habe ich schon ein paar mal erlebt. Aber das ist auch nicht so wichtig. Schön ist´s, wenn es einigen Leuten gefällt!
    Danke euch!
    LG
    Mattis

  • Bergfex 12. Mai 2015, 19:55

    Schade. Bleib dran!
  • André Heidner 12. Mai 2015, 9:03

    ... ok war ein Versuch ... schade drum ... ich habe es in meine persönliche Galerie geschoben ... VG André
  • P. Schnappi 12. Mai 2015, 7:53

    Die Perspektive und die Nähe zum Motiv begeistert mich immer wieder, schade das es nicht gereicht hat.
    VG Schnappi
  • Matthias K. Köhler 11. Mai 2015, 22:55

    Jo, so muss man es sehen, Sanne...:-) Danke dir!
    LG
    Mattis
  • Sanne - HH 11. Mai 2015, 22:53

    da diese Perspektive eh niemand anderes so zeigen kann.....freue ich mich für dich....über Menschen....die geschaut haben....Sanne
  • Matthias K. Köhler 11. Mai 2015, 22:46

    Danke an alle Teilnehmer für die Abgabe ihrer Stimme. Besonders gedankt sei denen, die die Größe hatten, ihre Meinung auch darzustellen...
    LG
    Mattis
  • Martin Lauer 11. Mai 2015, 22:35

    c
  • Andreas Grzib 11. Mai 2015, 22:35

    C
  • Harald. Brede 11. Mai 2015, 22:35

    pro
  • Berti71 11. Mai 2015, 22:35

    imposante perspektive. als schweißtechiker wundere ich mich über die spannungstechnisch ungünstigen kreuzstöße, aber das nur am rande
    pro